1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Dito, Format-und Qualitätsfragen sind interessant, aber was da nun für ein Logo rechts oder links oben klebt ist doch wirklich mal mehr als bums

2. bastian g.

bastian g. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

so...habe noch 1 Jahr abo bei UM (ex ISH) für 19,99 inkl. nasn und arena. zusätzlich über premiere bis ende 2008 die 5-er kombo. hab im radio gehört ich könnte das UM-abo sonderkündigen bzw. um arena kürzen und für 9,99 nasn und co ohne arena schauen... premiere wird den abonennten der 5-er kombi buli-fussi gratis dazuschalten?!

richtig oder falsch?
    stimmt das?!

3. arenaist

arenaist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was hat Premiere davon Abonnementen, die brav monatlich Gebühren zahlen, die Buli gratis dazuzuschalten? Aus Nächstenliebe mal so nen paar Millionen ausgegeben, um einigen ihrer Kunden das umsonst zu Verfügung zu stellen?

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  4. Wetti

Wetti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hört sich laut der Pressemeldung so an, aber ich frage hier mal mit ;)

5. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System

@arenaist:

Du hast ja keine Ahnung...

@All...

Also entweder bin ich blind und bescheuert oder habe Recht.... Arena hat doch noch heute Abend fett Werbung gemacht von wegen, dass es am 10. wieder mit BuLi weiter geht usw... Also ich werde aus dem Ganzen HickHack hier nicht mehr schlau... Ich habe Arena eh über Premiere und würde doch einen Teufel tun, dann verhätnismäßig mehr zu zahlen, wenn Premiere das Ganze doch wieder hat !!?? Vielleicht kann da ja schon jemand was genaueres sagen....

Alle machen immer so, als würde es noch ewig dauern bis zum BuLi Start, aber es sind, wenn ihr mal auf den kalender schaut, grade mal knapp 3 Wochen... Also langsam wäre ich froh, Premiere/Arena würde ihre Kunden mal anschreiben und sagen, was Sache ist, besonders ob sich für die Kunden was ändert im Empfang etc...

6. arenaist

arenaist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

klär mich doch auf...

7. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja auch komplett richtig. Die BL geht am 10. August los, und zu sehen ist das auf den Kanälen von dem, was wir bisher als arena kannten.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

heißt das auch noch weitehin "ARENA" ?
    Also als Programmpaket oder auch in dieser Leiste am Receiver... ? (mensch.. mir fällt der dumme Name gerade nicht ein, wie die Leiste nochmal heißt... :eek:)

9. Ditnerrrr

Ditnerrrr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na da habe ich ja Glück gehabt

Habe bei Arena vor einem Monat nen Saisonticket für 185 Euro gekauft

Dann kann mir ja nicht passieren wenn die Preise erhöht werden

Mfg

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Für Dich ändert sich absolut überhaupt nichts.......:)