1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

mal nicht so schnell, wenn Du Pech hast, kommt auf Arena tatsächlich nur noch die Bundesliga und das ganze sonstige Programm wie PD, Italien usw. verleibt sich Premiere in sein Fußballportal ein.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Dass Arena die Bundesliga unter Premiere-Preisen anbietet, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Also: Nein - Arena wird für Neukunden und bei Vertragsverlängerung sicher teurer werden als bisher.

3. serkman

serkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso? Es geht doch nur um die Sublizensierung der BuLi. Die Rechte an den anderen Sachen bleiben doch bei den jeweiligen Sendern. neu: Premiere produziert die BuLi und arena zeigt das, aber der Rest bleibt beim alten. So habe ich die Kartellamts-Entscheidung verstanden.

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nene, die anderen Rechte werden auch zu Premiere wandern, denn Arena hat ja keine Redaktion mehr, um das aufzubereiten.

5. Regenlauscher

Regenlauscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

wie verhalte ich mich denn nun am besten? (sat-kunde)

habe letztes jahr extra mein premiere komplett für 33 € gekündigt, weil die bundesliga zu arena wanderte.

habe nun seit einem jahr arena 19,99 € + premiere fussball 9,99€ plus einen receiver für premiere und einen neuen für 80 € für arena, weil ich die karte erst viel später bekommen hätte und sie teurer gewesen wäre als der arena receiver. zusätzlich habe ich die ersten vier wochen buli verpasst, weil der receiver nicht kam.

echt super.. am liebsten würde ich die verklagen. der endverbracher ist mal wieder der dumme.

also, hättet ihr einen tipp wie ich mich nun verhalten soll?

gruß
    der, der dem
    regen lauscht

6. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Beste ist wohl, wenn du wartest bist die Sender selbst eine Mitteilung herausgeben.

7. Regenlauscher

Regenlauscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ja, du magst recht haben... allerdings bin ich total verärgert über das alles.

wird langsmam zeit das die eigenvermarktung kommt wie im ausland.

mir würde es auch reichen, wenn ich nur meinen lieblingsverein live sehe und den rest am sonntag morgen im doppelpass.

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Genau so! "Follow-your-Team" über die gesamte Saison, und das alles aus einer Hand...

9. arenaist

arenaist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In Italien kehren sie afaik 2010 wieder zu Zentralvermarktung zurück...und warum? Weil das riesengroßer Müll ist, wenn kleinere Teams nur als Kanonenfutter dienen...

10. arenaist

arenaist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nichtmal beim KSC wäre das wohl viel billiger als die 20€ pro Monat...