1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. sone

sone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Na da bin ich ja echt mal gespannt, was da nächste Woche rauskommt. Arena wird für viel Geld die Rechte an Premiere sublizenzieren, davon ist ja wohl auszugehen.
    Und dann soll ich hier in Baden-Württemberg weiterhin über KabelBW Arena buchen können?
    Für mich nur schwer vorstellbar.
    Ich muss wohl auch eher bei Premiere buchen.

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Das Ganze gilt ja, wenn, dann vermutlich nur für Neukunden. Laufende Verträge kann auch Premiere nicht einfach ändern
    ohne das Recht zur außerordentlichen Kündigung zu gewähren. Und das will Premiere erstmal bestimmt nicht.

Und niemand weiß, was der Deal zwischen Arena und Premier beinhaltet. Vielleicht wurde sich auch auf eine Preisstruktur geeinigt, bei der UnityMedia zukünftig ebenfalls teurer anbietet. Das weiß bislang niemand.

Also läßt sich auch nicht sagen, dass es in erster Linie KabelDeutschland Kunden betrifft. Es bleibt wie es ist. Abwarten und gucken, was die beteiligten Parteien in den nächsten Wochen offiziell verkünden.

3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf eine "Preisstruktur" - also wer bietet was wo zu welchem Preis an - haben die sich sicherlich nicht geeinigt, denn dazu würde das KA (hoffentlich) erst recht kein Plazet geben...

4. Smeeth

Smeeth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiß nicht, ob das irgendwo hier in dem Forum schon steht, aber das Kartellamt hat heute morgen / gestern nacht noch Unterlagen von Premiere / Arena bekommen, die den zu beurteilenden Vertrag noch abändern.

Bei der Pressestelle des Kartellamts ist noch nichts zu erfahren, außer, dass nun erst morgen entschieden bzw. öffentlich gemacht wird, was Sache ist.

Die Arena-Hotline läuft heiß, und in der Tat, nach den Preiserhöhungs-Mitteilungen wird angeblich bei Arena doch tatsächlich noch einiges an Bestellungen rein kommen.

5. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Quelle für diese Zeitangabe? Das war meinetwissens nämlich noch nicht zu lesen.

6. Smeeth

Smeeth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hatte gerade eine e-Mail bekommen, von einem, der meinte, dass das hier irgendwo in einem Thread steht. Da bin ich aufmerksam geworden. Ich recherchiere mal weiter.Die Kunden beider Unternehmen werden wohl letztendlich nur aus der Presse erfahren, wie es mit ihnen weitergeht. Das wäre echt *******.

Meine letzten Recherchen sind hier ja voll auf Ablehnung gestoßen. Das ist schade. Glaube nicht, dass ich hier weitere Erkenntnisse reinschreiben will.

7. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was erwartetst Du denn?
    Hier wird soviel Müll gepostet über angebliche sichere Erkenntnisse und in den meisten Fällen ist es nur heiße Luft. Also woher sollen wir denn wissen, das genau Deine Recherchen stimmen?

Also abwarten, das was offizielles kommt.

8. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Ton macht immer noch die Musik. Und ich kann Smeeth ein stückweit verstehen - das was da vor einigen Tagen aus der Richtung eines bestimmten Forumsteilnehmers kam, würde ich mir auch nicht bieten lassen...

9. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Falls Du diesen Troll NoRegrets meinst, genau solche Pappnasen meinte ich mit "heiße Luft" ;)

Aber seis drum, mein Ding sind die ganzen Spekulationen eben nicht.

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Selbst Troll.
    Selbst Pappnase.
    Selbst heißt Luft.
    Ääätsch... ich glaube trotzdem nicht, daß Pressesprecher vom Kartellamt einen Zufallsanrufer .... usw. Wers glaubt, wird selig. Sei selig