1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Na hoffentlich kann man dann auch von der Arena Plattform zu Premiere umbuchen.
    Wenn nicht, wäre das der größte Witz überhaupt.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Warum solltest du das können, wenn auf Arena all das kommt, was du abonniert hast ?

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das heist einfach du bezahlst so oder so 19,90 ob du 14,90 + Satzuschlag oder auf Premiere 19,90 bezahlst.
    Nur Premiere verzichtet auf den Namen Satzuschlag.
    Damit man die Satzuschauer auch in Ruhe lässt und nicht die Hotliner belästigt von wegen Satstrafgebühr.

4. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

also mir egal wie ich nun auf meine 19,90 monatlich komme, ob mit oder ohne satgebühr oder strafgebühr oder was weiß ich...solang es nicht mehr wird, ist es für mich okay

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Weil ich schon Premiere Kunde bin, und ich es leid bin mit den beiden Plattformen, bzw. auf zwei Sat-Receiver angewiesen zu sein.
    Habe im Moment keinen mit zwei CI-Schächten, sodass ich immer wechseln muss.
    Es sollte doch möglich sein, wenn Premiere schon die Rechte wieder bekommt, dann alles aus einer Hand zu bekommen.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn das so kommen würde, wie es da steht, dann würde das die in erster Linie die Kabel Deutschland-Kunden treffen. Aktuell kostet das Abo über Premiere im Kabel 14,90 €, ab August dann 19,90 €. Bei Unitymedia und Kabel BW dürften die Preise stabil blieben, wenn über den jeweiligen Kabelnetzbetreiber abonniert wird. arena-Abonnenten im Netz der Kabel BW erhalten zwar aktuell auch das Premiere-Signal, Vertragspartner ist aber Kabel BW.

BTW: das Kartellamt will so was wie Wettbewerb. Kann man das als Wettbewerb bezeichnen, wenn die Preise für die Bundesliga sowohl bei Premiere als auch arena identisch sind ?

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ja und ? Du hast einen Vertrag mit Arena, solange der von denen erfüllt wird, musst du ihn auch erfüllen.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kann natürlich gut sein, Malefiz nochmal!!
    Hoffe trotzdem noch, dass ich alles auf einer Plattform bekomme.

9. gonzo_cologne70

gonzo_cologne70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)

Die Preise sind nicht gleich...... hab ein Jahresticket für 189€ bei Areana - Sat abgeschlossen.

Macht 189€ / 12 Monate = 15,75 € pro Monat.

Hab es noch schnell abgeschlossen bevor Premiere an der Preisschraube dreht.....

..... und vorlallem aus Angst vor dem berüchtigten Premiere - Pixelmatsch....

10. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eines muss man dem Kofler lassen. Gerissen ist er. Könnte glatt (Monopolisten)Verwandtschaft eines René O. sein :D

Entweder heißt es für die Verbliebenden des "untoten" Sender, bei denen der alte Vetrag ausläuft:

- ihr nehmt arena zu den neuen Konditionen
    - oder ihr kommt zu uns - dann kriegt für ähnlichen Preis internationalen Fußball + CL obendrauf. Oder wie wäre es zusätzlich noch mit einem Filmkanal?

Mein arena-Vertrag läuft noch bis Ende November. Mal sehen, ob Premiere seinen Preis rechtfertigen kann.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007