1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Die werden warscheinlich umbenannt in Premiere-Fußball oder so, aber so genau wird das noch niemand wissen.
     
  2. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    ich hoffe nur, dass ich nach meinem vertragsende im april 2008 meinen receiver weiterbenutzen kann und die monatliche gebühr nicht nennenswert nach oben geht
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Ja eure Arena Geräte gehen die nächsten 2 Jahre auf jede Fall noch !!!

    Mir ist eingefallen das die Kanäle doch anders heißen werden, weil sonst muß der Moderator von Premiere ja jedes mal sagen - für Kunden von Prmeiere Optionkanal 1 für FCB gegen HSV und für unseren Arena-Kunden Arena 1 das wäre zu aufwendig !!!
     
  4. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    AB spätestens 2009 ist schluss mit Arena soviel steht fest!!!
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Das war jetzt was ganz was neues :eek: :eek: :eek:
     
  6. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    hab ich es mir doch gedacht, einfach mal Füsse still halten, wenns denn nun stimmt. mein Vertrag läuft eh bis ende 2008, einfach mal abwarten wie das nun weitergeht.
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Schade. Ich hatte auf eine Strafgebühr für UM-Kunden gehofft.
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Liebe Community!

    Da Arena in Deutschland das Verschlüsselungssystem "Cryptoworks" eingeführt hat, kann man davon ausgehen, dass die Bundesliga auch die nächsten zwei Jahre in Deutschland in Cryptoworks gesendet wird.

    Jeder, der einen Arena-tauglichen Sat-Receiver und eine Cryptoworks-Smartkarte hat, kann sich ganz beruhigt im Sessel zurücklehnen...

    [​IMG]

    ... das wird auch die nächsten zwei Jahre noch funktionieren. [​IMG]

    Die Arşchkarte gezogen haben diejenigen, die vorher Premiere hatten, von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht haben, auf ein "kleineres" Premiere Paket umgestellt haben und zusätzlich Arena in Cryptoworks mit 5 € Strafgebühr in einem 24-Monats-Vertrag bestellt haben. [​IMG]

    Denn es gibt keinen Grund, die Leute aus dem Vertrag 'rauszulassen, weil Arena ja in der Lage ist, die vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen.

    Diese Leute müssen also weiter 20 € im Monat zahlen, während sie bei Premiere die BL deutlich billiger "dazu" buchen könnten. [​IMG]

    Pikantes Detail:

    Die Arena Cryptoworks Codierung gilt als sicher... [​IMG]

    während die Premiere Codierung angeblich schon wieder so weit offen wie ein Scheunentor sein soll. [​IMG]
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. :p
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Und der UM Kunde kann weiterhin kostengünstig an seinem ARENA Rolli schlecken, da sich weder preislich noch empfangstechnisch was ändern wird....:)