1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Auf beiden Bildern fast nix erkennbar, die einzige besserung war, dass keine Werbung mehr beim Trenner kam, wie 2005 auf Premiere

2. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Also ich konnte bestens was erkennen. Probiers mal mit Brille oder nen größeren TV :winken:

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Also ich konnte auch prima was erkennen, und man konnte sich die Vorbereitung für den Elfer anschauen, bzw. nochmal die Wiederhollung des Tores.

Ich würe es begrüßen, wenn Premiere 07/08 dieses System übernehmen würde..

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn auf beiden die Hauptkamera lief, konnte ich nur erahnung wo auf dem großen Bild der ball war und auf den kleinen Bild garnicht mehr sehen, ich sah nur Pixel. Vielleicht doch keine Brille, sonst hätte ich die Pixel ja nicht gesehen;)

5. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube die Übergabe wirkte bei arena nur etwas eleganter als das erschreckende "Wusch" nebst Logo bei Premiere. Einen Mehrwert in puncto Bildinformation hatte das jetzt im Sinne von in zwei Stadien gleichzeitig erkennen was passiert nicht. Noch ein Vorteil: es ging etwas schneller, in ein anderes Stadion zu geben als den roten Premiere-Trenner abzuwarten. Aus diesen Gründen hat das vielen bei arena wohl besser gefallen.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Schneller gings ja, aber abundzu zu schnell, ich errinner mich noch daran:

Tor in XY
    Allerdings beim Spiel was grad läuft ist ein Freistoss
    Vollbild
    Dann gleich nachdem Vollbild kommt der Torschrei zum Freistoss
    Die Wiederholung wird abgebrochen und es wird zum Freistosstor gegeben.

Bei Premiere hätten wir das Freistosstor live gesehen und dass andere in der Wh. bei arena haben wir beide in der Wh. bekommen, abundzu ist schnell einfach zu schnell

7. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was aber nicht ein Problem des Splitscreens ist, sondern der Bildregie.

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du wirst ja wohl noch für NASN Premiere Star abbonieren müssen.Das wird bestimmt nicht unter 9,90 kosten oder wovon träumst du???

9. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was solln die auch sonst schreiben:

Mit der mehr als untauglichen Split Screen Technik haben sie zwar 2 Plätze im Blick, allerdings können auf keinen was erkennen???

Die wollten das Produkt ja verkaufen;)