1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. arenaking

arenaking Guest

Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Ja da sind die Allerletzten die die Infos bekommen:eek: :eek:

2. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Das würde ich jetzt auch mal gerne wissen, was die gute Frau Dir da gesagt hat :eek:

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ist doch überall so.
    Frag mal Arcor Mitarbeiter wie man Telekom kündigen kann und anders herum usw.
    Die machen das überall um Kunden zu bekommen.

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nur leider ist das meistens falsch, was die einem da erzählen, und die Mitarbeiter werden eh im Unklaren gelassen, auf welch dünnen Eis sie sich da bewegen. Kann böse nach hinten losgehen für den betreffenden Mitarbeiter ;)

5. Dismas

Dismas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

10.07.2007 12:29 Kartellamt: Mittwoch abschließendes Gespräch zu arena/Premiere BONN (Dow Jones)--Das Bundeskartellamt wird nach Angaben von Behörden-Präsident Bernhard Heitzer voraussichtlich Anfang nächster Woche eine Entscheidung über die geplante Kooperation von arena und Premiere veröffentlichen. Eine Entscheidung sei bisher noch nicht gefallen, sagte Heitzer am Dienstag in Bonn. Am Mittwoch werde es noch ein abschließendes Gespräch geben.
    Heitzer verwies aber darauf, dass sich ein Kompromiss abzeichne. Dieser sei "wettbewerblich nicht ideal", aber besser als die ursprünglichen Pläne der Unternehmen, sagte er. Dem Kartellamt sei wichtig, dass es auch künftig zwei verschiedene Anbieter im Pay-TV-Bereich mit entsprechenden technischen Plattformen geben werde.
    Der sich abzeichnende Kompromiss gelte bis zum Ende der Bundesligasaison 2008/09. "Wir wollen den Marktzutritt aber langfristig offen halten", unterstrich der Kartellamts-Präsident.

http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=50088054

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Gern. Also die rief an ich sei doch früher mal Fußballabonnent bei Premiere gewesen. Nun gäbe es wieder die BuLi bei Premiere ob ich das nicht wieder abonnieren möchte. Netterweise würden sie mir den Kanal auch erst einmal einen Monat freischalten.
    Dann meine Antwort daß ich bei Arena bin.
    Und dann ging es los: ach, da kommen Sie doch raus. Lassen Sie sich was einfallen. Die Arena-Receiver werden so heiß und da ist ihre Smartcard verschmort. Sie haben Angst, daß das mal brennt. So was wollen sie nicht wieder.
    Oder Sie ziehen um und müssen in der neuen Wohnung Kabel zwangsweise mitnehmen, dürfen auch keine Schüssel mehr aufbauen. Also müssen Sie Arena kündigen.
    Oder Ihre Frau macht das weil sie ins Ausland - beruflich - gehen mußten. Mit bissele Beredsamkeit kommt man da schon raus.
    Es waren noch eine Handvoll nette Ratschläge... wenn mir noch was einfällt, poste ich es:D

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

PREMIERE verschickt übrigens, wie in diesem Thread erläutert wird, seit ca. gestern Schreiben, in denen explizit auf eine Buchbarkeit von ARENA Bundesliga ab dem 01.09.2007 hingewiesen wird!
    Bleibt der Name etwa doch erhalten und wissen die schon mehr! Die Schreiben gingen übrigens an SAT Kunden und der 'Hinweis ist definitiv neu und war bis zur letzten Woche noch nicht vorhanden! :eek:

8. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sind aber alles recht bescheidenen Vorschläge, warum sollte es da ein SoKü geben??
    Receiver heiß = Blödsinn, gibt höchstens nen neuen
    kein Sat mehr= Arena gibts auch über Kabel
    Ausland= Nachweis von Nöten bzw Frau kann Arena ja noch nutzen

Poste mal lieber den Namen der Hotlinerin, falls nen Abmahnspezi hier mitliest ;-)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  9. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Halt, halt! In diesem Thread hat das Angebot jemand erhalten, der sein Abo zum 31.8. gekündigt hat. Klar, dass sein neues Angebot zum 1.9. gilt!

10. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, da hast du mich missverstanden. Was ich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen wollte ist, dass die Bildqualität bei "arena (tividi/Unitymedia)" hervorragend war, während sich die Kabelkunden außerhalb Nordrhein-Westfalens und Hessens mit einem deutlich pixeligeren "arena (Home)"-Signal aus dem Premiere-Sendezentrum begnügen mussten.

Mir ist es im Grunde egal, ob arena die Bundesliga überträgt oder Premiere. Wichtig ist die Qualität der Übertragungen und Berichterstattungen. Beim Bild hatte arena ganz klar die Nase vorn, bei allem anderen Premiere. Also: Weg mit der "arena"-Bundesligashow, dem euphorisch klatschenden und johlenden Publikum und allem anderen Kokolores, dafür her mit einer Bildqualität wie wir sie in der zurückliegenden Saison von arena und Unitymedia gewohnt waren!!! Alles das kann auch Premiere leisten, wenn es nur will.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007