1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

du kannst die ja mal fragen nach details,dann schucken sie dir bestimmt den vertrag zu,die werden nur sagen wie es künftig läuft welcher kanal und ob es preislich was tut

2. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Stimmt, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...:D

3. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

außerdem wird die kooperation wohl so aussehen,das jeder der ein abo hat ob jetzt bei premiere oder um am 10.august die buli sehen kann.schliesslich haben wir alle einen vetrag abgeschlossen.und das man verträge nicht einfach so kündigen (es sei denn unter betimmten vorraussetzungen) hat man ja schon in der schule gelernt

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Im Leben nicht.

Allerhöchstens kann arena einen gewissen Teil des Geldes für den administrativen Aufwand (Buchhaltung, Kundendateien, etc.pp.) behalten...

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wirklich? Und warum läßt Premiere seine Call-Center-Mitarbeiter bestimmte Aussagen treffen, wenn sie bezüglich Arena angesprochen werden?
    Ruf an bei Premiere und tu so, als wolltest Du bei Arena sonderkündigen und zu Premiere gehen. Dann kriegst Du eine erstaunliche Antwort... lassen Sie das erst einmal...

6. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollten die Premiere-Hotliner auch eine rechtlich sehr bedenkliche Aussage machen sollen? Solange auf arena gesendet wird - von wem auch immer - gibt es kein Sonderkündigungsrecht. Wer also den Kunden was anderes erzählt macht sich schlimmstenfalls regresspflichtig...

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube einfach nicht, dass Kofler so dumm ist, UM mehr für die BuLi-Rechte zu bezahlen, als diese selbst an die DFL weiterreichen und dann auch noch UM die kompletten Einnahmen aus den arena-Verträgen zu überlassen...

Vor allem: was hat das damit zu tun, wieviel Geld arena von jedem Abo an Premiere weiterreichen muss?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Als Anfang des Jahres die Sat-Kooperation zwischen Arena und Premiere kam, hatte ich sofort eine Premiere-Mitarbeiterin am Telefon. Da ich ja nun wieder bei Premiere über Sat die BuLi schauen könnte, sollte ich doch dieses neue Angebot bitte wieder abonnieren. Ich habe der gesagt, daß ich ein laufendes Abo bei Arena habe, weil Premiere eben so doof war, die BuLi sausen zu lassen. Da sind mir ein Dutzend Gründe genannt worden, mit denen ich wenn ich wollte Arena sonderküngigen könne...
    Also an den von Dir genannten Gründen liegts wohl nicht, daß man aktuell die genannten Aussagen von Premiere hört

9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oh, da bin ich mal gespannt - welche sollen das gewesen sein?

War die Dame Rechtsanwältin? Müssen die heute schon in Call-Centern arbeiten? :D

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Vorsicht ! Die Call Center Mitarbeiter erfahren in vielen Fällen als letzte von bedeutsamen Änderungen ! Immer offizielle Meldungen abwarten !