1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Achtung Ralf Schumacher!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 15. Dezember 2004.

1. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    AW: Alle Achtung Ralf Schumacher!!!!

Sorry, ich find Raab einfach nur peinlich. Seinen respektlosen 'Humor' finde ich oft unter der Gürtellinie. Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich viele junge Leute (16 bis 20 Jahre) ihn anschauen und sich seinen Stil, lustig zu sein, annehmen und damit im normalen Alltag gegenüber anderen sehr verletzend sind.

Oft wird angemahnt, dass es mit den menschlichen Werten in Deutschland nur noch bergab geht, was meiner Meinung nach stimmt. Wer Raab schaut, leistet damit aber seinen Beitrag dazu. Andernfalls würde er ja wegen fehlender Einschaltquoten abgesetzt werden.

Ich glaube, meine Meinung gefällt euch nicht sonderlich, oder? Mitreden kann ich aber, weil ich gerade 2 zwanzigjährige Kinder in die Ausbildung bekommen habe.

2. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Raab ist ja wohl der Bodensatz der deutschen TV-Landschaft!

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde deine Meinung genau richtig. Raab punktet nur mit Witzen, die unter die Gürtellinie gehen und paßt inzwischen hervorragend in das Niveau des ProSieben-Programms. Allerdings hat nicht er sich angepasst, sondern das restliche Programm. Daß es auch anders geht, hat Schmidt gezeigt.

4. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Danke für den Zuspruch. Ich hätte es lieber gesehen, meine Kinder wären ohne Raab groß geworden ...

5. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gegenfrage: warum läßt Du Deine Kinder sowas niveauloses und zugleich "stilbildendes" (im negativen Sinne!) wie den Metzger mit den Raubtier-"Hauern" dann überhaupt erst gucken? Zumal die Uhrzeit ja auch nicht mehr unbedingt Kinderkonform ist? Um mitreden zu können bzw die Kinder mitreden lassen zu können? Man muß ja nicht mit dem (niveaulosen) Strom mitschwimmen..

6. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Was will ma machen, wenn sie 18 sind?

In der Schule lernen sie ja hauptsächlich, welche Rechte sie haben ...

:rolleyes: