1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Achtung Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 28. Oktober 2005.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.537
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Ich hatte bisher 5 Monate Premiere Film gratis. ( Webmiles 2+3 Monate Angebot)
    Zum Ende des kostenlosen Angebotes erhielt ich ein Schreiben von Premiere indem mir verkündet wurde, dass ich 2 weitere Monate gratis erhalte (1 Monat komplett und 1 Monat Thema). Angebot muss nicht gekündigt werden.
    Also Premiere schein die Spendierhosen anzuhaben. Also das ist doch echt ne gute Nachricht.
    Übrigens gibt es bei P. auch eine kostenlose Telefonnummer: 0800 000 15 01
    __________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005
  2. Marcel0580

    Marcel0580 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Alle Achtung Premiere

    Dieses Angebot erhalten fast alle Abonnenten nach Vertragsende...
     
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    AW: Alle Achtung Premiere

    Hallo,

    ich zb. habe auch gekündigt. Wäre am 31.10.2005 nach vielen Jahren
    als Kunde soweit gewesen. Gestern diesen komischen 1+1 Monatsbrief
    im Kasten gehabt. Wobei man sagen muss das der 2te Monat nur die
    Themenkanäle + Start beinhaltet. Aber egal. Etwas Zeit um das richtige
    neue Angebot irgendwo zu suchen und (hoffentlich) zu finden.

    Gruss,

    ccb
     
  4. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    AW: Alle Achtung Premiere

    Habe auch so ein Angebot für mein Kabelpaket bekommen (Hab 'nen Nutzer dafür, da ich über Sat schaue).
    Hatten wir das nicht schon mal so ähnlich: Einen Monat weiter freigeschaltet, aber nach 2 Wochen kam das Inkasso-Büro wegen der Karte. War doch so, oder?
    Ich traue dem Ganzen irgendwie nicht.
    Nutzt schon jemand dieses 1+1 Angebot seit längerem?

    Gruß Raika
     
  5. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Alle Achtung Premiere

    habe so ein Angebot heute auch bekommen. 2 weitere Monate gratis, juhu :)
     
  6. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Alle Achtung Premiere

    Bei mir geht Ende Oktober der Gratismonat für Komplett zu Ende.
    Bisher nix mit Inkasso...
    Werde am Mittwoch die SC zurückschicken, weil am 1.11.2005 mein neues Komplett prepaid beginnt :D:D:D

    Gruß F117
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005
  7. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Alle Achtung Premiere

    Bei mir ist das auch so. Bisher kein Brief vom Inkassobüro. Anscheinend hat Premiere das Problem jetzt in den Griff gekriegt.
    @ F117: hast du dein prepaid-Abo schon vorher aktiviert zum 01.11. und auch schon die neue smartcard? Ich habe nämlich auch so einen Komplett-Gutschein hier. Den wollte ich erst zum 01.12. aktivieren.
     
  8. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Alle Achtung Premiere

    Hallo...

    habe das Prepaid-Abo mir schon im Sommer beim GNI-Shop gekauft.
    Die neue SC habe ich gleich bekommen.Ursprünglich sollte das neue Abo schon im Oktober starten, aber dann habe ich ja von premiere die 2 Freimonate bekommen.
    Habe einfach beim GNI-Shop angerufen und die aktivieren mein neues Prepaid-Abo jetzt erst im November.:D:D:D

    Der Kundenservice beim GNI-Shop ist echt super, immer freundlich und hilfsbereit.Kann ich nur empfehlen...

    Gruß F117
     
  9. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Alle Achtung Premiere

    funktioniert die 0800-hotline für normalkunden !?
     
  10. BingoBongo

    BingoBongo Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Alle Achtung Premiere

    das kann wohl noch keiner sagen, allerdings ist diese kostenlose Nummer wohl nur zwischen 13.00 Uhr und 21 Uhr besetzt, habe grade mal da angerufen.
     

Diese Seite empfehlen