1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Abonierten Kanäle Verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maik, 24. September 2007.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Alle Abonierten Kanäle Verschlüsselt?

    @Digitalfan: Du hast Deine Meinung, ich meine, bleib bei Deiner, ich bleibe bei meiner und gut is. Es gibt sicherlich auch für Brummiere keine AU-Funktion, weder auf der dbox, noch auf Billigreceivern, neh is schon klar. Es gibt sicherlich auch für die dbox keine AU-EMU bei D+ und bei TPS, zum Glück hast Du mich ja jetzt aufgeklärt.
     
  2. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle Abonierten Kanäle Verschlüsselt?

    Weil ich seit 10 Jahren Premiere Kunde bin und so manches erlebt habe und denoch weiter Premiere Kunde blieb.
    Ich werde auch Premiere Kunde bleiben solang ich Premiere schauen kann auf einer Box welche sich über einen PC steuern und wiedergeben läst. Denn einen Fernseher habe ich schon lange nimmer im Computerzimmer.

    Bevor man was als Schwachsinn abtut sollte man sich vorher informieren.
    Das Keywelt image hat sehr wohl die Option eine Cam Datei einzufügen die sich Automatisch anpasst.
    Man kann sich zwar 100 mal hinstellen und Schwachsinn brüllen das ändert trotzdem nix an der Realtität.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Alle Abonierten Kanäle Verschlüsselt?

    Exakt! :rolleyes: leider! :(
     
  4. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Abonierten Kanäle Verschlüsselt?

    Viele schaukeln sich da auch künstlich hoch. Diejenigen die die größten Probleme haben, nutzen Receiver die von Premiere nicht zertifiziert wurden. Ebenfalls gibts Kunden, die noch immer (warum wohl???) Wert auf ihre uralten DBoxen legen und wenn die beim Keywechsel in die Knie gehen ist das Gejammer wieder groß.
    Ich selbst hatte noch nie ein Problem (PDR-9700S) mit irgendwelchen Änderungen oder Keywechsel und meine Bekannten auch nicht.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Abonierten Kanäle Verschlüsselt?

    Selbst als dboxen besitzer muss ich sagen das ich auch noch nie Probleme bei Keywechseln hatte