1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 64 Spiele+7 Monate Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 16. Juli 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    jetzt sagt nicht bei euch allen gehts wieder ohne probs das sportportal... :S
     
  2. americax

    americax Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    also bei mir geht es auch wieder
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Aber ich habe seit ungefähr 19:15Uhr ein anderes Problem mit meinem WM Film Abo. Und zwar erscheint auf dem Bildschirm: Hinweis 24: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt!

    Obwohl diese richtig drin ist. Bekomme jetzt eine neue. Da meine Sportkarte problemlos funktioniert.

    Obwohl mein aktuelles Film WM Abo nur noch bis 31.07.06 läuft. Muss ich für den Kartentausch was bezahlen?
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    danke für die info

    sportkanäle sind wieder offen :love::love:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Bei mir geht zur Zeit bei meiner Film Karte überhaupt nichts mehr:D
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Einfach mal rein und raus oder die Box neu starten!
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Habe ich gemacht hat aber nichts genützt, und wie gesagt wenn ich meine andere Sportkarte rein machen funktioniert es eiwandfrei. Also kann es auch nicht am CA-Modul liegen. Bekomme wie gesagt eine neue zugeschickt. Der Kartentausch soll nach Hotlineauskunft nichts kosten.
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Bei mir läuft immer noch kein Sport, Premiere mag mich wohl nicht.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    bei mir geht auch kein sport. und online freischaltung der smartcard nachwievor nicht möglich

    was is denn nun bei premiere los?? auf mein premiere sind auf einmal name verschwunden nur adresse is noch da.. und bei smartcardfreischaltung steht keine smartcard gefunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Ih finde auch komisch das von jetzt auf nachher mitten als ich den Film Anatomie einer Entführung anschaute, meine Karte nicht mehr funktioniert. Har wie gesagt die ganzen 7Monate eiwandfrei funktioniert und jetzt ein paar Tage vor Aboschluß (31.07.06) geht sie nicht mehr und ich bekomme für die paar Tage ne neue zugeschickt:eek: