1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 64 Spiele+7 Monate Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 16. Juli 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    freischaltung der karte is nicht mehr möglich über die seite...
    Freischaltung Ihrer Smartcard

    Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
    Bitte wenden Sie sich an den Premiere Technik-Service unter der Telefonnummer 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.).

    tja und sport bleibt dunkel.. leider...
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Falls du ein CI-Modul verwendest,Karte vielleicht falsch eingeschoben?
    Die weiße Seite mit dem Chip muß nach oben.
    Gegebenfalls Box runterfahren(ausschalten) vom Netz trennen und dann wieder hochfahren(einschalten).
    Hatte in letzter Zeit Probleme mit der Karte,dann hats wieder funktioniert.
    Hatte sie nach dem herausnehmen und wieder reinsteckens mit der roten Seite wieder eingeschoben.
    Da kam bei mir auch die Fehlermeldung,Smartcard kann leider nicht freigeschalten werden.

    Edit:Habs gerade probiert. Online-Freischaltung auf der premiere-HP funktioniert problemlos.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2006
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    ähm die fehlermeldung erhalte ich auf der premiere webseite wenn ich dort auf freischalten klicke nicht im reciever und nee dort hab ich kein ci modul drinne...
     
  4. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Weil das Abo (leider unbestätigt) das WM Ticket enthält, welches Premiere für 29€ verkauft hat. Bei diesem Ticket ist das Sportportal bis 31.07 freigeschaltet.


    Bei mir hat die Onlinefreischaltung funktioniert. Nach 2 Minuten war das Portal wieder hell. :D
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    wieso gehts bei euch und bei mir nicht echt ne frechheit...
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Habe mir soeben auch ein Signal schicken lassen über den Link und es ging nach 1Minute wieder. Also ist es wohl ein Fehler auf Premiere Seite.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Wenn man da anruft...reicht dann die Kartennummer?
    Ich komme an die Kundennr. nicht ran!
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Anhand der Kartennummer müssten sie dich auch identifizieren können.
    Möglicherweise fragen sie dich aus Sicherheitsgründen nach deinem Geburtsdatum,Straße und Ort.
    Ist deine Festnetznummer bei Premiere hinterlegt bzw. für den anderen sichtbar,so weiß Premiere auch wer an der anderen Seite an der Strippe "hängt".
    Wenn ich bei Premiere anrufe,haben die mich auch an meiner Telefonnummer bereits identifiziert.

    Gruß Bernd
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    Es ist nicht meine Karte...die ist nur geliehen!
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Alle 64 Spiele+7 Monate Film

    wieso könnt ihr über die webseite alle freischalten und ich nicht??