1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 4 ungarischen ÖR-Fernsehprogramme plötzlich unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Martyn, 1. Oktober 2013.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Bei mir sind nun auf einmal alle 4 ungarischen ÖR-Fernsehprogramme unverschlüsselt. Vorher war das soweit ich mich erinnere nur bei zwei Programmen der Fall.

    Irgendwie scheint es in Ungarn mit M1 und M2 allerdings ähnlich zu sein wie in Deutschland mit ARD und ZDF, man kann keinen wirklichen Unterschied in der Struktur oder irgendwelche Schwerpunkte ausmachen.

    Bin auf jeden Fall gespannt ob nun dauerhaft alle 4 Programme frei empfangbar bleiben, oder ob wieder verschlüsselt wird.

    Im Nachmittagsprogramm würden viele nette Kinderserien laufen: Au Schwarte!, Shaun das Schaf, Fix & Foxi, Blinki Bill und noch so eine Sendung dich sie Eszes Jess nennt. Die Sendung hab ich in Deutschland noch nicht gesehen, aber da geht es um eine Katze in der Hauptrolle und viele andere Tiere.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Alle 4 ungarischen ÖR-Fernsehprogramme plötzlich unverschlüsselt

    redest du von 9° ost?...
    das ist aber schon ne ganze weile der fall...
    die programme mit zusatz "Europa" werden generell als unverschlüsselt eingelesen...
    sollte es mal eine sendung geben,für die keine rechte vorhanden sind,gibt es folgende infocard zu sehen...

    [​IMG]
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Alle 4 ungarischen ÖR-Fernsehprogramme plötzlich unverschlüsselt

    M2 , Duna und Duna World waren dauerhaft FTA, M1 nur temporär.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Alle 4 ungarischen ÖR-Fernsehprogramme plötzlich unverschlüsselt

    Ja, hab es aber nicht früher mitbekommen. Zappe aber natürlich auch nicht jeden Tag durch die ganze Programmauswahl.
     

Diese Seite empfehlen