1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle 2 Monate Komplettausfall Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ollibremen, 27. August 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: alle 2 Monate Komplettausfall Sky

    Ich würde keine P02 Karte nehmen sondern immer eine S02 Karte. Denn hier sind auch die Sky Welt Extra Sender freigeschaltet was bei der P02 Karte nicht der Fall ist.
    Bei mir läuft im Kabel auch die S02 Karte vollkommen problemlos. Nur in zertifizierten Kabelreceivern läuft die natürlich nicht. (im AC-Modul ist das aber auch kein Problem)
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: alle 2 Monate Komplettausfall Sky

    Das ist richtig, aber wenn ich das richtig gelesen habe,werden die eh nicht eingespeist...
    Is ja nur`n Tipp um sich den "Kampf" für ne S02 zu sparen.
     
  3. ollibremen

    ollibremen Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alle 2 Monate Komplettausfall Sky

    Danke Gorcon, hätt da noch eine Frage: also die S02 Karte läuft dann immer und es ist dann nicht alle 2 Monate der Bildschirm dunkel ?
    Mein Fernsehtechniker meint, die S02 Karte läuft dann aber nicht mit Kabeltuner und AC Modul...
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: alle 2 Monate Komplettausfall Sky

    Dein Fernsehtechnicker soll sich lieber um Sachen kümmern von denen er Ahnung hat - von Sky anscheinend jedenfalls nicht. :rolleyes:

    Eine S02-Karte läuft sogar in einigen zertifzierten Receivern (mit Betacprypt Entschlüsslungssystem)!

    >>> Digital-Receiver KABEL <<<
    für alle Kabelnetze außer Kabel BW

    mit integriertem Entschlüsselungssystem BetaCrypt:
    - Galaxis Classic World
    - TechniSat Digit CIP-K / Digital CIP-K
    - TechniSat Digit PK / Digital PK
    - Telestar Diginova 2 PK
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: alle 2 Monate Komplettausfall Sky

    Die Karte fällt nicht aus so lange Du das Abo bezahlst.
    Normal aber nicht da dort die Länderkennung abgefragt wird.
    Aber mit dem AC- Modul gehts definitv.;)
    Meist werden einige aber mit eingespeist.
     
  6. ollibremen

    ollibremen Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alle 2 Monate Komplettausfall Sky

    Danke erstmal !!! hab da noch eine kurze Frage, da beim Sky Empfang nichts schiefgehen darf, da mir sonst meine Frau die Hölle heiss macht... also, wie gesagt, ich gebe ja meine D02 Karte auf gar keinen Fall wieder her, und wenn, aus welchen Gründen auch immer, mit meiner S02 Karte der Bildschirm dunkel bleibt, ich aber natürlich vorher mein Vertrag bei Sky auf SAT umgestellt habe, könnte ich dann eigentlich von heute auf morgen wieder auf Kabel umstellen und mit meiner D02 Karte gucken ??

    Würde mich noch sehr interessieren, nicht dass ich dann total auf dem Schlauch stehe...