1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 2 min. erscheint Spiel Info ?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Weihnacht19, 22. Dezember 2019.

  1. Weihnacht19

    Weihnacht19 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit neustem erscheint, egal was ich bei schaue, alle 2 min erscheint die Spielinfo und der Balken auf dem TV...
    Woran liegts ?

    Grüße
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau meinst Du?
    Kannst Du das bitte ein bisschen genauer beschreiben oder ein Bild zeigen?
     
  3. Weihnacht19

    Weihnacht19 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In der laufenden Übertragung egal ob Fussball oder z.B. Dart....wird ca. alle 2min die Spielinfo zum Spiel kurz eingeblendet und dann verschwindent sie wieder.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte das selbe Problem und auch im Technikthread schon geschildert. Ich habe die Apps jeweils neu installiert, seitdem taucht das Problem kaum noch auf.
     
  5. Weihnacht19

    Weihnacht19 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    O.k. versuche ich mal aus.
    Danke dir für den Tipp
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und hat es geholfen?