1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 16:9- Sendungen des Tages ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Scholli, 22. Januar 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    kennt Jemand eine Aufstellung aller 16:9-Sendungen
    aller infrage kommenden Sender auf einen Blick ?
    Es gibt unendlich viele Programmhinweise, aber meistens leider kein Hinweis auf 16:9
     
  2. Undertaker

    Undertaker Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Undertaker, ich danke Dir !
    Das ist doch was !
    Ich bin zwar ein schon fast krankhafter 16:9 - Aussenseiter, aber seit 10 Jahren gibt es einfach immer noch zu wenig 16:9-Sendungen.
    Gerade deshalb ärgert es mich, daß die meisten Programmanbieter keinen Wert auf diese Kennung legen.
    Dein Hinweis ist (für mich) einer der wertvollsten, den ich in diesem Forum gelesen habe. Nochmals: Danke, Danke !
     
  4. Undertaker

    Undertaker Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt hör aber auf ... Ich werde ja richtig rot. ;] ... Den von mir o.g. Link benutze ich nun auch seit 4.1. täglich. Außerdem gibt es noch einen Link : www.tvinfo.de ... Dort kannste unter erweiterter Suche alles breitwandige der nächsten 3 Wochen anzeigen lassen. Ist eventl. sogar besser, als der erstgenannte Link.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ist ja super !!
    Jetzt wo ich noch tvinfo habe, darfst Du noch mal rot werden !
    Hast es wirklich verdient. Gruß Scholli!