1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2007.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Also kommt RTL Crime zu Thema?

    Das passt mir perfekt, denn RTL Crime wäre für mich der Hauptgrund für Star gewesen aber wenn ich das jetzt über Thema zu meinem Komplett Abo für lau bekomme um so besser!

    Ab wann kommt das denn dann zu Thema auch ab 1.9?

    Einzig NASN wäre an Star dann noch interessant, aber mehr als 5 Euro extra (zusäzlich zu meinem 20 Euro Komplett Abo) werd ich dafür net ausgeben.

    mfg

    karlmueller
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    RTL Crime kommt im Oktober, Passion im Januar 2008. Siehe dazu auf die entsprechende Premiere-Pressemitteilung ...
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Animax interessiert mich. Zu schade, dass es den Sender nach wie vor nicht bei KDG zu sehen gibt.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Also mir kommt Star nicht ins Haus. Hätte mit National Geographics (vielleicht sogar in HDTV) gewünscht.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    wenn ich noch SAT hätte, würde ich es wahrscheinlich abonieren, allein schon wegen sat1comedy.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Und im Kabel von Hannover gibt es kein KDH?
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Und zu den ganzen Kindersender kann man ja in wenigen Monaten noch MTV Entertainment hinzurechnen. Wahnsinn.

    Nur Spekulation: Ich denke, dass Discovery einen Exklusiven Vertrag mit Premiere hat (nicht umgekehrt), da kann Premiere wahrscheinlich gar nicht National und History oder Spiegel TV reinbringen. Oder aber: Die Sender wollen soviel vom Kuchen, dass Premiere sagt: Nö, das führt dazu dass die Abonnenten sagen: Nö.

    Schade, hätte mein Abo erweitern können, aber so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Und ich denke, dass von Anfang an für Star keine Doku-Sender vorgesehen waren. Auf der entsprechenden Seite steht ja bei "Inhalt" nichts von "packenden Dokumentationen".
    Meine Hoffnung daher, dass das Thema-Paket im Doku-Bereich aufgestockt werden möge.
     
  9. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    naja, ich würds mir nicht abbonieren, da ist doch zuviel rtl mist dabei