1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Warum sollte das nicht möglich sein?

    Die Premiere Star GmBh will 1 millionen abbonementen haben.
    Folglich zählen auch die XL Bundles und auch Thema only abos dazu.
    Ist ja nun alles premiere Star.

    Und übrigens bei UnityMedia funktioniert dieses Konzept.

    Wenn es wirklich 200.000 sind ist es doch noch wahrscheinlicher?

    Und ich denke nicht das sich der größtteil star wegen NASN holt. Auch sender wie boomerang, tcm und co sind begehrt...

    @Philabolle Das habe ich nirgends gesagt.
    Aktuell sieht man aber eine strikte Teilung der Genres.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Ich glaube eher, dass Discovery eine ziemlich gute Position bei Premiere hat und außer Discovery in der Hinsicht nix kommen wird.
    - Ziemlich nah am Abonnenten.
     
  3. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    gibt's news seitens teleclub, ob das in der Schweiz auch zum Paket zubuchbar wird?
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht


    Das kann man nicht rechnen. Ich habe Blockbuster, Entertainment und Thema. Wenn man mich als Abo zählen wollte, würde man mich 2x zählen, einmal zu Premiere und ein anderes mal zu Premiere Star???

    Ich glaube ehrlich nicht, dass soviele Leute Star buchen werden. Zu teuer, zu uninteressant, falsche Zielgruppe. Ich kanns mir beim besten Willen nciht vorstellen.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Unitymedia bietet da aber auch mehr. Premiere Star hingegen ist für den Preis echt mickrig. Und eintönig dazu, zwar schau ich gerne Zeichentricksender, aber wenn 1/3 des Pakets aus diesen Sendern besteht?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Wäre das etwas unmögliches wenn man hier von Premiere redet?
    Zu Premiere Star gehören offiziell nunmal thema und star. Wenn die star gmbh von 1 million abbonementen redet dann sicherlich auch einschließlich thema.
    Star vielleicht nicht alleine. Aber im XL Bundle mit Thema halte ich es nicht für unrealistisch.
    Solche spartenpakete sind lange schon gewünscht von den sat Nutzern. Im Kabel haben die auch immer mehr Kunden obwohl sie nicht allzuviel billiger sind...
    Das man keine Preise wie im Grundgebühr finanzierten Kabel findet sollte eigentlich solangsam jedem klar sein.

    @htw89 Die Pakete im Kabel haben auch mal klein angefangen. Man sollte star erstmal wachsen lassen ;).
    Und ich finde das XL Bundle jedenfalls nicht unattraktiv...
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Dann würde mich jetzt aber mal interessieren, wieviele Abonneten Stand heute schon das Thema Paket abonniert haben.

    Wenn von den 3,4 Mil. Gesamtabonnenten schon 990.000 das Thema Paket haben, dann halte ich die 1 Mill Grenze auch für machbar. Anderenfalls ... never.
    Die Zukunft wird zeigen, ob sich das durchsetzt.
    Für mich persönlich ist Premiere Star = Premiere Kids.
    Und aus dem Alter bin ich raus, daher bin ich ziemlich enttäuscht über die Auswahl. Die ist absolut zu einseitig bei Star. Thema ist da in sich abwechslungsreicher.
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Naja ich finde Discovery Geschichte und teilweise Animal Planet gut, aber die beiden sind nicht mit THC und NGC zu vergleichen. Ohne diese beiden Sender gibt es für mich kein Premiere Star.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Tjo...
    Wie schonmal gesagt cartoon sender gerade boomerang und cn sind nicht nur für Kinder.

    Wie hier auch schon gesagt will premiere in jedem Paket anscheinend andere genres ansprechen und mit einem großen alle.

    Und ich denke die auswahl im xl Bundle ist nicht so schlecht wie einige hier meinen...

    @Philabolle Ein weiterer ausbau beider pakete ist ja geplant.
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Ja, ich bin mir bewusst, dass ein Ausbau stattfinden soll und auch bei Star noch einige Sender bis Jahresende/Jahresanfang kommen sollen, aber null Doku-Sender ist wirklich schwach, dass hat nicht mit breitgefächertem angeobt, oder Pendant zu KD Home zu tun, dass ist wirklich Premiere Kids, oder irgendein Entertainment-Klatsch Paket (zum größten Teil).