1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2007.

  1. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Premiere Star wollte doch auch Plattform für HD Sender werden, vielleicht kommt da ja noch was??
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Abwarten.
    Erstmal soll Star das Problem mit TCM/Boomerang EPG hinbekommen. Dann muss man sich dem Timesharing Problem AXN/Animax widmen. Dann muss man zusehen daß man noch den einen oder andern attraktiven SD Kanal reinzaubert. HD erstmal sicherlich nicht. Premiere soll erstmal Premiere Sony HD Sport relaunchen! :winken:
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    naja der EPG kommt ja von Turner und nicht Premiere
     
  4. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Premiere Star Chef Winter hat aber gesagt, das das ein aktuelles Thema sei. Und ich muss sagen der Meinung bin ich auch. man muss auch zusehen HDTV ein bischen zu pushen, denn man will den Anschluss nicht verpassen.
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    EPG haben wir ja jetzt mitlerweile bei TCM

    für HDTV sollen sie nicht das Star Paket benutzen - völlig daneben das Paket ,besonders wenn man noch auf das arena/Familien Sat Paket sitzt und leider noch über einem Jahr zahlen muss
     
  6. UK1901

    UK1901 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere STAR abzocke !!!!!!!!!!!

    Achtung Premiere zockt ihre Kunden ab !

    Anruf von Premiere die neuen Star Programme mal Testen zu wollen.

    Danach folgt ein Bestätigungsschreiben ( welches ich nie bekommen habe )

    wird dann nicht innerhalb 4 Wochen schriftlich wiedersprochen hat man einen

    Neuvertrag am hals.

    A B Z O C K E !
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Steht alles genauso in den Vertragsbedingungen.

    Die ich übrigens bei meinen Testabo bekommen hab...
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere STAR abzocke !!!!!!!!!!!

    Also war bei mir nicht so ich hab ein Bestätigungsschreiben bekommen wo drin stand wie lange ich das freigeschalten bekomme und wie und wann ich das kündigen kann.
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Vom Kundenstandpunkt 100% Zustimmung.

    Wirtschaftlich wäre es ein geschickter Schachzug Eurosport HD in Star aufzunehmen. Bedeutet dann für den HD-Enthusiasten immer zwei Programmpakete zu nehmen: Premiere HD und STAR.

    Und wenn Sie ganz klever sind (allerdings nur eine Wunschvorstellung von mir - aber träumen kann man ja mal) sollten sie noch ORF und Swiss HD mit aufnehmen.
    Das wäre dann mal ein richtig schönes Pay-TV Paket. :love:

    Juergen