1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allcam Patch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von @Pasha@, 4. Juli 2001.

  1. @Pasha@

    @Pasha@ Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle
    Ich habe eine C Cam (grün schwarz)
    und möchte sie wegen Testzwecke Patchen auf Allcam!Ich habe einen Laptop Celeron 650 MhZ
    und Win ME,welche software brauche ich dazu und wo könte ich sowas finden?

    Danke im voraus an alle!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.518
    Zustimmungen:
    27.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Das geht nicht!!! Ein Cam aus einer D-Box kann nicht gepatcht werden (auch nicht ein Grünes) Es kann nur umgebaut werden. Auserdem ist der Anschluss am Cam nicht PCIMCIA kompatibel! Der interne Eprom Typ 27C512 muss ausgelötet werden und gegen einen anderen ausgetauscht werden. Das File ist im Internet frei erhältlich. Hierzu benötigt man jedoch einen Eprom-programmer. Oder man besorgt sich den programmierten chip.
    Gruß Gorcon
     
  3. @Pasha@

    @Pasha@ Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die promte antwort,noch ne frage
    könt ihr mir einen link geben wo man so ein
    chip bestellen könte!

    Danke im Voraus :rolleyes:
     
  4. Tommy25

    Tommy25 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke auch nicht, dass der Umbau Jedermanns Sache ist. Kommt wohl 'drauf an wie experimentierfreudig man ist, aber den SMD- Baustein von der Platine zu bekommen erfordert schon etwas Geschick ... lies doch hier mal etwas http://www.tomspecial.de/dbox/