1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All-Tourismus: SpaceX will Zivilisten um den Mond schicken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Du hast echt Humor. Stellst solch eine Frage und hast vorher sogar noch Putin ins Spiel gebracht.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich habe lediglich dargelegt wie lächerlich die Antwort von UltimaT!V auf dieses Thema war. Das kann jeder nachlesen. Du scheinst leider einen sehr beschränkten Horizont zu besitzen, sonst wäre dir das bereits beim lesen klar gewesen ;)
     
    FilmFan und osgmario gefällt das.
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Klar, du hast ja immer ne Ausrede parat. Nur die anderen machen Fehler.
     
  4. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Dazu fällt mir der Song "Space Oddity" von David Bowie ein:

    [...]
    Here am I floating round my tin can
    Far above the Moon
    Planet Earth is blue
    And there's nothing I can do
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das UltimaT!V als erstes Trump ins Spiel gebracht hat ist ein unwiderlegbarer Fakt. Wie du auf "Ausrede" kommst wird nur dein beschränkter Horizont wissen.
     
    FilmFan und osgmario gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Nerv nicht schon wieder rum bitte.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    :D, kaum merkst du selbst, dass du Mist schreibst du wirst du persönlich. Die hellste Kerze auf der Torte scheinst du definitiv nicht zu sein.
     
    osgmario gefällt das.
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    In jedem Deiner Beiträge hier unterstellst Du anderen Leuten Dummheit.
     
    Wuslon gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, dass ich lediglich Wuslon etwas fehlende Intelligenz unterstelle. Das ist keine Beleidigung sondern meine eigene persönliche Meinung anhand seiner bisher geleisteten Beiträge. Wenn du eine andere Meinung hast ist das kein Problem, diese akzeptiere ich natürlich.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht schafft ihr ja, nicht jeden Thread damit zuzumüllen, egal wer. Thx.

    Die Liste ist natürlich bedenklich, zunächst. Mir wäre es egal. Gegen die Sonneneruptionen könnte man evtl sogar etwas machen. Außerdem ging es glaub ich nur um den Flug und man landet nicht (was eigentlich schade ist).

    Leider ist nur nicht günstig, wahrscheinlich. Ansonsten wäre ich sofort dabei, was schöneres könnte es für mich nicht geben. Aber leider nur ein Traum.