1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All-Tourismus: SpaceX will Zivilisten um den Mond schicken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.883
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Reiserouten auf der Erde sind fast alle bekannt. Ein neues Touristenziel will SpaceX ab 2018 anbieten. Das Raumfahrtunternehmen will für viel Geld zwei Zivilisten um den Mond fliegen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    138
    Mir wäre das Risiko zu hoch, da als Skelett in einem "Mond-Satelliten" zu enden.
    Wenn ich sterbe, dann doch bitte wenigstens auf meinem Heimatplaneten. :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Ich schlage vor, die fangen mit Trump an, ohne Rückflug. Dort ist er Präsident, dort kann er sein. :) Und wenn man Trump einschätzt, wird er sagen:

    "Seht ihr, ich habe mich verbessert. Ich herrsche nicht mehr nur über ein Land, jetzt ist es ein 'Planet'" - nur ohne Einwohner. (Alternative Facts)
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    2.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Einigen hier im Forum scheint auch echt nichts mehr zu doof zu sein. Echt unfassbar wie man sich hier in Deutschland von den Medien manipulieren lässt. Was hat Trump denn in dieser News zu suchen?
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    100 Prozent Zustimmung. Leider ist dies so, hirngewaschen und manipuliert, und sie merken es nicht einmal!
     
    osgmario und BartHD gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    2.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das lustige ist ja, vor 2 Jahren wurde Putin und Griechenland wie eine Sau durchs Dorf getrieben und heute ist es halt Trump. Scheinbar brauchen primitive Menschen halt ganz einfach ein tägliches Feindbild.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.672
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe da noch ganz andere Risiken:

    - Verbrennen beim Start
    - Abstürzen beim Start
    - Verstrahlen (Sonneneruption) während Hinflug
    - Abdriften ins All
    - Aufschlagen auf den Mond
    - Verstrahlen während Rückflug
    - Verbrennen bei Wiedereintritt
    - Aufschlagen bei Landung

    ... die Liste liesse sich wahrscheinlich unendlich verlängern.
    Ich glaube mir wäre das Risiko auch zu hoch. Ich warte auf den Aufzug ins Weltall, dieses Herumsitzen auf Raketen und Unmengen von Treibstoff wäre nicht mein Ding.
     
    Wuslon und Ulti gefällt das.
  8. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1.324
    Punkte für Erfolge:
    163
    und warum rennt man hier mit "vote for Trump" durch die Gegend?
     
    Wuslon gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Julien Orley gefällt das! :D
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    2.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was hat die Frage hier in dem Thema zu suchen?
     

Diese Seite empfehlen