1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All India Radio (AIR) über Satellit in Europa?

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen/Exotische Satelliten" wurde erstellt von DigiSeher, 20. November 2018.

Schlagworte:
  1. DigiSeher

    DigiSeher Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    1m Gibertini 28°E-23°E-19°E-13°E
    Anzeige
    Eine vielleicht etwas exotische Frage, aber kann man in Europa eigentlich auch All India Radio über Satellit empfangen? AIR gibt auf der Homepage Aussendungen über 93,5° Ost an (http://allindiaradio.gov.in/Technology/DTH/Pages/default.aspx. Aber dieser Satellit steht erstens für uns hinter dem Horizont und zweitens ist Ku-Band Ausleuchtung nur auf Indien begrenzt.
    Hat jemand Ideen? Gerne würde ich, ohne Internet regelmäßig mal reinhören und auch die englischen Nachrichten um 16:30/21:00 LT hören.
     
  2. Satfreak50

    Satfreak50 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28