1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All in Paket ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebkoch, 20. August 2001.

  1. nevs28

    nevs28 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Macht ja auch Sinn, wenn Premiere wirklich vorhat, die Händler Keys abzuschaffen. Mit einem komplett geöffneten PPV Bereich hätte man dann ja für die Hacker wieder ein Scheunentor aufgestoßen.
     
  2. happyday

    happyday Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also so wie ich das verstanden habe,sind die Filme von Anfang an freigeschaltet,ohne Anruf!Warum sollte Premiere,jetzt immer noch einen Anruf von denen verlangen,die das All-In Paket haben???
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann hast du's falsch verstanden. Anruf bleibt erforderlich, schon wegen Lizenzrechtlicher Fragen. Mit Impuls-PPV, das ja wohl bald kommt, aber nicht so wild.
    Bessere Konditionen für Bestandskunden bezüglich dieses Angebotes gibt es nicht.
    Ist deshalb wohl hauptsächlich für Leute mit zu viel Geld, Neukunden oder Leute interessant, wo Mama nicht merken soll, dass Papa abends immer intensivst BlueMovie nutzt...
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    happyday hatte Händlerkarten und die neuen All In Abos in einen Topf geschmissen. Bei Händlerkarten sind bisher tatsächlich von vornherein alle PPV-Sendungen freigeschaltet. Bei den neuen All In Abos muß der Kunde trotzdem noch anrufen. Wenn man noch nicht so genau weiß, wann man gucken will könnte man natürlich dann im Internet schnell alle Anfagszeiten für den Abend bestellen (wenns eh nix extra kostet). Übers Internet ist das Bestellen selbst ja nicht so teuer wenn man eh schon drin ist...
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @sebkoch:
    ich würde an deiner stelle nicht auf das All In Paket wechseln. Da du jetzt nur 55DM/Monat zahlst, und das min. noch ein Jahr, müsstest du dann min. 50 DM/Monat mehr bezahlen. Für 50 DM kannst du dir aber 7 CD Filme bestellen.

    also, überleg dir das nochmal

    ich zahle momentan 50DM/Monat für das Superpaket. Das lasse ich um 1 Jahr verlängern. d.h. ich spare 600 DM!!!
    Und falls PW nochmal die Preise erhöht, sehe ich immer noch alles (Superpaket).

    Also, für mich ist die umstellung GENIAL
     
  6. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Freunde,

    um bei dem Thema zu bleiben: Auf der digitv-Startseite steht, dass zu Premiere Select nicht nur die Cinedom- und Blue Movie Filme gehören, sondern auch der SUPERDOM.
    Das müsste dann heissen, dass ich für die lächerlichen 107 DM (+ ein paar Pfennige) auch alle BuLI-Spiele sehen kann.
    107 DM x 12 = 1284 DM /Jahr ab 1.10.

    Zur Zeit kostet das BuLi-Saisonticket 349,- bzw. 299,- als Frühbucher. Rechnet man dazu die 55 DM/Monat für das Superpaket im 24 Monatsabo inkl. Decoder, dann kommt man 'nur' auf 959,- bzw. 1009,- DM. Noch billiger ist's, wenn man sogar nur die SportsWorld abonniert hat.

    Das macht also einen 'Aufpreis' von 325,- DM/Jahr = 27,-/Monat für die Cindeom Filme.

    Ganz schön teurer Spaß.... So häufig sehe ich mir keine CDOM-Filme an.

    Stand auch auf der Startseite, dass der Superdom für die anderen Pakete ausser Basic künftig nur 3€ kostet. Jedes BuLi-Spiel nur 3€ ???? Haben die sich da vertan? Ich denke meine Vorfreude wird unberechtigt sein...

    Premiere ONE im Premiere Basic Paket wird dann sicherlich die BuLi-Zusammenfassung enthalten, richtig? Die haben ja gemeint, dass man diese für 30,- DM empfangen kann. Dann bleibt ja nur noch der Kanal Premiere ONE über. Sieht mir danach aus, als wäre das so ein Kanal wie Premiere analog. Ein bisschen was von allem oder ein wenig Sport und sonst Premiere Movie 1.

    Dann werden die wohl jetzt endgültig Premiere analog zum 1.10. abschalten und durch Premiere One ersetzen. Schade, dass man dann wieder ein paar Abonnenten verliert. Kann halt noch nicht jeder digital empfangen...

    Auf die größte Unübersichtlichkeit seit langem... Bin ich froh, dass ich vor kurzem das Superpaket für 55,- inkl. Box abgschlossen habe!

    lunta
     
  7. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lunta: Auf dem Superdom kommt kein Fussball mehr. Die Bundesliga kommt auf den normalen Sportkanälen. Der Superdom wird für Konzerte etc. benutzt.
     
  8. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kirchfeind]Hallo Agent.

    Was muß ich tun um mit meiner Kaufbox meinem 54.90DM ABO was bis 31.08.2002 läuft, so lange so preiswert und Cinedom zu sehen.
    ;)</STRONG>[/quote]

    Ganz einfach Kirchfeind: Noch ziemlich bald Deinen bestehenden Vertrag um 2 Jahre verlängern. So wie ich gehört habe, rechnet PW Dir die Kaufbox an, dh. Du müsstest das Superpaket für 40,-DM/Monat im 24-Monats-Vertrag bekommen!
    Tun sie das nicht, ist es immer noch 13 DM billiger als später abzuschließen (wenn sich bis 31.08.2002 nicht etwas anderes tut.)

    lunta
     
  9. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von harald.meyer]Lunta: Auf dem Superdom kommt kein Fussball mehr. Die Bundesliga kommt auf den normalen Sportkanälen. Der Superdom wird für Konzerte etc. benutzt.</STRONG>[/quote]

    Wie geht denn das? Sport1 zum Freischalten???
    BuLi ganz frei? Viel zu billig!
    Wenn da keine BuLI kommt, bestellt NIEMAND das All-In Paket der rechnen kann!

    lunta
     
  10. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jooo,

    hattest Recht Harald.Meyer!
    Das Saisonticket wird integriert und ist damit ab 1.10. kostenlos für Abonnenten der SportsWorld zu empfangen.
    Coole Sache! Mal was nettes für Fussbalfans.

    Was passiert denn mit den treuen Kunden, die das Saisonticket schon bezahlt haben? Kriegen die das anteilig zurückerstattet?

    lunta