1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALL-IN Paket - keine Mietbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von brima, 13. September 2001.

  1. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

    ich habe per eMail bei PW nachgefragt, ob Kaufboxkunden auch eine Mietbox erhalten, wenn sie anstelle des Treue-Angebotes A bzw. B das ALL-IN Paket waehlen wuerden.
    Antwort: ab 1.10 kann man auch das ALL-IN waehlen, erhaelt aber _keine_ Mietbox!
    Warum?

    [ 13. September 2001: Beitrag editiert von: brima ]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über das Thema Mietbox für Kaufkunden haben wir doch schon lange genug diskutiert. Aktueller Stand ist, dass man sich per Post an P*W* wenden muss, wenn man eine Mietbox haben möchte.
     
  3. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Florian,

    vielleicht habe ich mich ja nicht richtig ausgedrueckt.

    Wenn ich das Treueangebot A oder B waehle kann ich schriftlich eine Mietbox verlangen. Ok!

    Es geht mir aber nicht um Angebot A oder B sondern dass ALL IN. Wenn Du dieses Paket haben willst bekommst Du keine Mietbox! Und darueber ist hier noch nicht diskutiert worden! Oder?

    [ 14. September 2001: Beitrag editiert von: brima ]
     
  4. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay wenn du in einen komplettpreis (A,B,C oder neue Preise) wechselst bekommst du eine miet box wenn du sie schriftlich beantragst ! da die neuen preise alle komplettpreise sind hast du auch anrecht auf eine 2te box ! das geht aber erst ab 011001 da dann erst die neuen preise gelten !! :D
     
  5. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    eben nicht, beim ALL IN gibt es keine Mietbox!!!

    Hier der Auszug aus der eMail von Premiere!!!

    ------------------------------
    Wenn Sie sich für das Treue-Angebot A oder B entscheiden, haben Sie
    selbstverständlich die Möglichkeit eine d-box zur Miete zu erhalten. Diese
    können Sie schriftlich beantragen.

    Die Nutzung des PREMIERE All In-Paketes ist ab dem 01. Oktober 2001 möglich.
    Wenn Sie sich für dieses PREMIERE Paket entscheiden, bekommen Sie keine
    d-box zur Miete zugesendet.
    ------------------------------
     
  6. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    ... Auf Grund der eMail-Aussage hatte ich nun das TreueAngebot A per Internet gewaehlt und per Fax meine Mietbox beantragt.

    Im Fax hate ich dann nochmals aufgefuehrt, dass ich eigentlich dass ALL-IN will und nicht verstehen kann, warum bei diesem Paket die Leihbox verweigert wird.

    Eben hat PW angerufen, sie wuerden gerade mein Fax bearbeiten. Natuerlich wuerde ich auch beim ALL-IN Paket eine Leihbox erhalten. Die Auskunft per eMail war falsch!

    So absofort habe ich das ALL-IN und in den naechsten Tagen kommt die Leihbox. :)

    In meinem Bestaetigungsschreiben fuer's Angebot A stand im uebrigen auch "... ohne Digital Receiver ..." Habe bei der Gelegenheit nachgefragt. Der Text steht bei jedem Kaufbox-Kunde. Wer die Box beantragt bekommt sie, man will es vermutlich nur nicht an die Grosse Glocke haengen. :cool:
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na siehste @brima, alles wird gut! :cool:
    "Bei PW werden Sie geholfen"
    @Florian hat Dir doch gesagt, Du bekommst eine. Wozu die Aufregung?