1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All-in-One SuperPaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kralle007, 4. Dezember 2001.

  1. kralle007

    kralle007 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,mein gekauftes superpaket läüft jetzt aus.wenn ich weiter aboniere bekomme ich keine dbox,sagt die dame am telefon,weil ich schon eine habe.ich möchte meine aber dann verkaufen um damit das abo zu finanzieren(meine dbox natürlich,nicht meine dame verkaufen).
    hat einer nen tip für mich? [​IMG]
     
  2. premmel

    premmel Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Immer diese Schmarotzer... pfui
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da die dbox Deine eigene ist, kannst Du sie verkaufen. Da das Thema hier schon mehrere Male durchging nur kurz mein Tip: Fordere schriftlich eine dbox an, mit der Option, das Du dann das Abo verlängern würdest. Nach den neuen Konditionen solltest Du dann auch eine Mietbox bekommen, da es keine Verträge mehr mit Kaufboxen gibt! Bedenke das die 150,00 DM Kaution, welche dann anfällt, nicht für die Finanzierung Deines Abonnements zur Verfügung stehen.

    Benutze für näheres und was andere für Erfahrungen machten auch die Suchfunktion!

    [ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: HBFF ]</p>
     
  4. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Immer diese Schmarotzer... pfui <hr></blockquote>

    Wieso das? Die D-Box gehört ihm. Dass er an diese deutlich unter Wert herangekommen ist, ist ja nicht seine Schuld, sondern die des Premiere-Management. Und da seit der Programmreform die D-Box essentieller Bestandteil eines Premiereabos ist, muss Premiere ihm eine zur Verfügung stellen. Was er mit seiner eigenen macht kann und muss Premiere egal sein.
     
  5. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von kralle007]hi,mein gekauftes superpaket läüft jetzt aus.wenn ich weiter aboniere bekomme ich keine dbox...</strong><hr></blockquote>

    Wenn du deinen bestehenden Vertrag verlängerst, hast du kein Anrecht auf eine Leih-d-box.

    Nur beim Abschluss eines neues Abos ist automatisch die d-box inklusive.

    Gruß
    Hfb