1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All-In-One Paket als Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skaeufer, 15. Juni 2001.

  1. skaeufer

    skaeufer Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wenn die Preise, die hier irgendwo rumgeistern, stimmen, dann würde mann mit dem 18 Monate Superpaket (ab dem 1.7.) ja ganz gut fahren. 444DM-(6*55DM) macht 114 Mark für die dBox. Da die Decodermiete flach fällt, hat man den Betrag nach acht Monaten wieder raus.
    Mein Problem ist jetzt nur, daß ich bereits PW habe, mit einer gemieteten dBox I. Weiß jemand, ob es für Leute wie mich ein Angebot gibt, eine Box zu den gleichen günstigen Konditionen zu kaufen, wenn sie ihren Vertrag verlängern? Oder muß ich erst meinen kündigen (eventuell ja zum 1.7 über Sonderkündigungsrecht möglich, wenn der Preis tatsächlich um mehr als 10% steigt).
     
  2. Hucki

    Hucki Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG]

    Da kann ich nicht mehr folgen. :D

    [ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: Astrasucher ]
     
  4. gam

    gam Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Klar.

    Für 150,-DM und einer Verlängerungen deines vertrags um 12Monate. Kann man die d-box die man gerade hat behalten.... Und die 1er die du hast würde ich behalten.
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie schon öfters hier geschrieben wurde, kannst die 1er nicht behalten !!!! :eek: :eek:
    Ruf einfach PW an und frag die wegen dem Angebot! Aber ich glaube die kennen sich da noch gar nicht aus ! Versuchs einfach ! Aber ich würd an deiner Stelle einfach das All-in -one kaufen gibt ja dann nur noch das 555 Dm paket, und nach 6 Monaten dbox verkaufen, abo kündigen und wieder neues All-in-one holen, eben dann auf den namen der frau !Wenn du die box verkaufst kriegst sicher 400 DM dafür macht für 6 Monate PW grade mal 155 Dm, lass dich werben, dannn sinds nur 15 Mark für 6 Monate PW ! ganz einfach zu berechnen ! :D :D
    Ich glaub da hatt PW einfach nicht richtig mitgedacht ! :D
     
  6. skaeufer

    skaeufer Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wofür ein Telefon doch so alles gut ist... Also, hier die Antwort auf meine Frage: Die dbox kann man kaufen und zwar für 449,- DM, abzüglich der 150 Mark Kaution, also für 299 DM. Wenn man (wie ich) eine dbox 1 hat, kann man die NICHT kaufen. Man bekommt dann eine neue dBox 2, weil Premiere nicht die gesetzliche Gewährleistung für eine veraltete dbox 1 übernehmen will und sie deshalb nicht mehr verkauft.
    Ansonsten hat der Mann an der Hotline mir bestätigt, daß sich die Programmstruktur zum 1. Juli ändert. Was er mir gesagt hat, stimmt mit dem überein, was hier im Forum schon seit einiger Zeit bekannt ist. Er hat außerdem dementiert, daß sich irgendetwas an den Preisen ändert.
    Also bleibt mir als einzige Möglichkeit, günstig an eine dBox zu kommen, der Kauf dieses All-In-One Superpakets direkt im Anschluß an meinen jetzigen Vertrag. Den kann ich leider erst irgendwann Ende des Jahres kündigen.