1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All-in-one Lösung?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von h.goldfisch, 24. August 2006.

  1. h.goldfisch

    h.goldfisch Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich demuxen, schneiden, authoren (ohne Menüs, nur DVD-Struktur) und brennen kann. Ich suche jetzt schon den ganzen Abend, habe aber nix gefunden.

    Zur Zeit benutze ich ProjektX, mpeg2cut, ifoedit und Nero.

    Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    MfG

    h.goldfisch
     
  2. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    AW: All-in-one Lösung?

    Also eine Lösung weiß ich dazu nicht, ich jedoch nutze:

    ProjectX --> Cuttermaran --> TmpgEnc DVD Author

    Manchmal brenne ich auch mit Nero, aber TmpgEnc DVD Author kann auch brennen.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: All-in-one Lösung?

    Ist doch alles toll. Warum willst du da was ändern?

    Ansonsten: Der "Womble MPEG Video Wizard DVD" kann das (TS direkt verarbeiten). Und das ist im Prinzip auch ein tolles Programm (Auch gerade auf etwas schwächeren Rechnern).
    Aber wundere dich nicht wenn der Film später asyncron ist wenn das TS Fehler hatte. An ProjektX kommt man IMHO nicht vorbei.
    Ferner muste ich mit der Version die ich vor einiger Zeit getestet habe die erstelle DVD noch mit PGCEdit nachbearbeiten weil da wohl noch ein kleiner Fehler war (Keine Ahnung ob das mittlerweile gefixt ist. Ich brauchte das Programm nur einmal).

    cu
    usul
     
  4. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2

Diese Seite empfehlen