1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All in One gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von didi04, 7. Januar 2014.

  1. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich suche einen Receiver der folgendes können sollte :

    1.) Meine Sky Karte (Original natürlich) schlucken
    2.) Eine grosse FP für Aufnahmen besitzen
    3.) HD fähig
    4.) Netzwerkfähig um Zugriff auf meine Filme auf externen FP zu haben
    5.) Er soll Zugriff auf Online Videotheken haben können, zb. Sky Snap, Watchever, Maxdome, Lovefilm
    6.) Super wäre es noch, wenn ich mir TV Aufnahmen dann archivieren könnte, also im Prinzip umwandeln in ein PC Format
    7.) Zugriff auf Save.tv wäre auch noch gut

    Das wäre mein Traum Receiver ! Kann mir einer sagen, ob einer der aktuellen wenigstens fast alles kann :)

    Danke Euch im voraus.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.197
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: All in One gesucht

    Ich nehme an, für SAT-TV ;)!
    Den besten Nutzeffekt haben freie LINUX-Receiver (Funktionen und mögliche Erweiterungen)!
    Such dir einen Receiver von VU+ / GigaBlue / Dream-Multimedia aus,
    oder z.B. die neue PrismCube Ruby (mit XBMC): > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/330879-kaufberatung-gesucht-2.html#post6312232

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...enreceiver-ohne-ci-plus-hd-spezifikati-8.htmlon
    HD+ Technik und CI+ Ausstattung konsequent ablehnen, damit hättest du viel Ärger,
    (Restriktionen und Inkompatibilitäten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.196
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: All in One gesucht

    Kann 5. auch auf den Enigma2 Receivern genutzt werden?
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: All in One gesucht

    Nein, VoD Dienste klappen meines Wissens nicht.

    Wenn Du wirklich alles haben willst, musst Du vermutlich einen Windows-Rechner nehmen, eine SAT Karte einbauen und dann entsprechend einrichten.
    Für alles außer VoD Dienste sind die Linux-Boxen natürlich sehr gut.

    Zumindest Maxdome und die Mediatheken der ÖR sind bei Technisat ISIO Receivern mit dabei.
     
  5. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: All in One gesucht

    Hallo zusammen,
    also bei VU+ habe ich mich umgeschaut. Diese hat mir schon einmal jemand empfohlen und machen einen guten Eindruck ! Wenn Die nur nicht so teuer währen :) ! ok. aber man gönnt sich ja sonst nichts !

    Ich habe über Sky die HD Programme, was ist der Unterschied zu HD+ ? Ich habe ein wenig gegoogled aber das ist mir echt nicht richtig klar.

    Warum gibts mit CI+ Modulen Probleme ? Wie kann ich den sonst Sky nutzen ? Bisher habe ich immer die Sky eigenen Receiver genutzt aber mit der Zeit nerven einige Dinge.

    Danke schonmal für die bisherigen Antworten, sehr hilfreich !!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.196
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: All in One gesucht

    Wenn du RTL und CO. in HD über Sky hast dann hast du HD+.
    Welche Sachen nerven dich denn am Sky Receiver?
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.197
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: All in One gesucht

    Aufzeichnungssperre für Sky-Select, die ständigen PIN-Eingaben, keine PartnerBox-Funktion / Multiroom (HS).
    Mediastreaming nur mit Hardware-Zusatz > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...len-inkl-sky-geraete-gesucht.html#post6317887
    Damit sollte dann auch der restriktionsfreie Zugang zu VoD-Diensten möglich sein:
    REC 100 S2-CI *** Digital Devices Edition (Win7 HTPC) > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...r-hat-den-besten-mediaplayer.html#post6304116

    Dann auch noch diese Informationen:
    Demnächst dann auch verfügbar => der Xtrend ET10000 :cool: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  8. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.197
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
  9. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: All in One gesucht

    Danke Euch schon einmal ! Hd+ werde ich aber selber entscheiden ob es mir gefällt oder nicht :) ! Ich finds super !! Heute habe ich im MM einen 4K TV mit 80 Zoll oder sowas gesehen ! DER OBERHAMMER ! Auch wenns jetzt hier nicht reingehört ! 25.000 euro. Mal schauen was der in 5 Jahren kostet. Bilder mit einem Fussballmatch wo der ganze Platz zu sehen war, GEIL !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen