1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All-in-one-Cam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mkjesus, 1. Mai 2002.

  1. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Anzeige
    Gibt es schon ein Cam-Modul, das premiere (also die neue Verschlüsselung ab Ende diesen Jahres), Viaccess, Irdeto, Seca, Betacrypt 1 usw unterstützt?
    Wird das Alphacrypt nach Updates in der Lage sein, premiere zu entschlüsseln (eben mit der neuen Norm)?
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Es gibt verschiedene Ansätze, allerdings wird es nie ein Modul geben, welches ab Werk alles kann. Stets werden bei einem solchen "All-In-One"-Modul Lizenzen verletzt, der Vertrieb ist somit illegal.

    Es ist stark davon auszugehen, dass die Alphacrypts weiterhin laufen werden. Allerdings ist noch nichts Genaueres über "Betacrypt 2" bekannt.
     
  3. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Irdeto- und BetaCrypt 2 finden weitestgehend auf der Karte statt, daher stellt sich für die Entschlüsselungsperipherie eigentlich nur die Frage nach den zugelassenen CA-Descriptoren. AlphaCrypt ist recht gut ausgestattet, ebenso wie das 4.8SE, das Freecam akzeptiert ggf. sowieso alle.... It´s not a trick, it´s an Amon... läc

    <small>[ 04. Mai 2002, 02:15: Beitrag editiert von: Yogi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen