1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orf-fan, 3. Mai 2007.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    12663 h 22000 5/6

    trash tv

    komisch: im laufband steht "playoutcenter satelli-line gmbh erding"!
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    ... wenn man da schon ließt: "Activ Direkt TV" ... und im Laufband: " ... die schönsten Girls 24 Stunden am Tag ...", boah, da kann einem schon wieder echt übel werden.

    Fehlt nur noch, dass Vic jetzt noch einen Konkurenzanbieter bekommt ....
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    Ja, da fehlt noch einer mit den schönsten Boys 24 Stunden am Tag.:D
    Immer nur nackte Frauen.:(
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    @ Nelli, ich hab den Sender an sich gemeint. Mir egal welche Standbilder die da bringen, übel wird mir bei solchen Sendern im allgemeinen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    Ach so, ich dachte Du wolltest mal Männer sehen.;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    Wird jetzt zweimal eingelesen.
    Einmal mit PCR 1000
    und mit PCR 1115
    Kennungen

    ALL FUN TV

    und
    Aktiv Direct TV


    vielleicht doch einer für Frauen und einer für Männer.:D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    Kann man diese qualitativ so hochwertigen Sender nicht mit einer hochwertigen Codierung belegen, damit nur hochwertige Leute sie sehen können und alle anderen nicht. Ich wäre da für eine teure "Conax nach md5 nach crypt nach Nagravision" Variante. Die kann wenigstens kein Hacker knacken....

    .... und auch Keiner sehen :D
     
  8. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    Den Logos nach zu urteilen könnte das der Veranstalter von Volksmusik.tv und Auto-Moto-TV sein, der sitzt ja auch in Österreich. Läuft wohl auf so was raus wie damals im Nachtprogramm von TV.Berlin: leicht bekleidete Girls rufen zum Telefon-Chatten auf - für günstige 1,99 Euro pro Minute :D
     
  9. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    Ja das finde ich mal sinnvoll...Immer diese Mädels...:( . Ich will auch mal paar Jungens sehen....:winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    Da sind wir schon Zwei.
    Lohnt sich bald eine Petition.:winken:
     

Diese Seite empfehlen