1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All Elite Wrestling kommt zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2020.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ihr schreibt beide New Japan falsch. ;)
     
    Attitude und sanktnapf gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf WWE bezogen? Oder insgesamt - also RAW, SmackDown, NXT & AEW?
    Und streng genommen ist SmackDown ja nicht mehr "nur" im Cable TV, da FOX nicht dazu zählt. Aber wir lassen das mal so gelten. :) :-D
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    TNT hat ja bereits vorab den Deal auf 2023 ausgedehnt mit Option auf 2024.
    AEW ist auf einem guten Weg. Wichtig ist die Individualität der Worker und das ist derzeit vorbildlich.
    Dadurch wirkt alles nicht so glatt und eben auf TV14 ausgerichtet.
    Was nutzen Writer die null Kreativität haben und es ja sogar zugeben.

    AEW bietet einfach das was WWE mal war derzeit zumindest. Auch FOX wird nicht ewig zu schauen wenn es weiter so rumdumpelt. Der Anspruch von FOX ist offiziell höher und wenn Vinnie nicht liefert hat FOX die Option auszusteigen.
    Und in den USA Fackeln die nicht lange und die Kohle für Vinnie ist weg ;)

    Und ja AEW wollte bewusst Mittwoch um allen anderen aus den Weg zu gehen. Plötzlich packt Vince NXT auf den Mittwoch und startet dem War. Bisher allerdings mit klarer Niederlage.
    Von daher AEW macht derzeit alles richtig.

    Kann sich alles andern aber Stand jetzt gehts voran. Und neben Revolution freue ich mich grundsätzlich jedesmal AEW zu sehen.

    WWE vermisse ich seit mehr als einem Jahr kein Stuck obwohl ich zwischendurch mal das Network hatte um mal wieder eine Chance zu geben. Aber nein es ist einfach langweilig hoch 10 ;)

    Aber jeder soll schauen was er mag.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Insgesamt, also alles zusammen. Smackdown können wir ja ausklammern.

    Aber ich sehe TNT nicht schlechter gestellt als USA
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das siehst Du auch vollkommen richtig. USA & TNT sind in den USA in ungefähr gleich vielen Haushalten verfügbar, ich meine, dass USA etwas mehr hat. :-D Ich müsste aber jetzt auch erstmal die Übersicht finden.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    NXT schaue ich schon aus Prinzip nicht mehr. Mir geht der Umgang der WWE mit der Konkorrenz einfach so extrem gegen den Strich, dass ich das komplette WWE Portfolio mittlerweile ignoriere. AEW reicht mir völlig um mich gut zu unterhalten.
    Da WWE Network ist seit 2,5 Monaten gekündigt. Schade um die ganzen Klassiker die ich immer mal wieder gerne geschaut habe, aber die WWE bekommt von mir kein Geld mehr, solange Vince weiterhin das sagen hat.

    Das letzt was ich bei der WWE gesehen habe, war das völlig verkorkste "rote" PPV Match des Fiend. Gestern hab ich in der Bild gelesen, dass jetzt Goldberg eben jenen Fiend zelegen durfte um Champion zu werden. Der alte Sack braucht das auch.

    Diese kurze BILD Bericht hat mir gereicht um mir zu zeigen, dass ich mit der Entscheidung die WWE zu ignorieren alles richtig gemacht habe. (y)
     
    Attitude und Schnirps gefällt das.