1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All Elite Wrestling kommt zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2020.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du machst mich neugierig. Erzähl, warum?

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Die AEW hat durchaus viele Gesichter die dir aus der WWE bekannt vorkommen werden.

Jon Mexley / Dean Ambrose in der WWE
    Chris Jericho
    Cody Rhodes
    Dustin Rhodes /Goldust in der WWE
    Pac / Adrian Neville in der WWE

um nur ein paar zu nennen. Das Publikum lebt die AEW und die Stimmung ist genial. Die AEW hat keine Writer wie die WWE und die Wrestler dürfen sich selbst entwickeln. Dean Ambrose sagte vor kurzem. Dank der AEW hat er seine liebe zum Wrestling wiedergefunden.

Family Entertainment gibt es bei der AEW nur bedingt. Die AEW ist TV 14. Und die AEW zeigt Wrestling at its best. Du wirst in der AEW Wrestling Aktionen sehen die du in der WWE nicht zu sehen bekommst. Die AEW hat keine Restriktionen was das Move Set angeht für die Wrestler.

Auch zu sagen ist, dass Wrestler wie die Young Bucks, Kenny Omega seid Jahren von der WWE verpflichtet werden sollen, aber sie haben deren Angebote niemals angenommen. Das gleiche gilt für Rey Fenix und Pentagon. Die WWE wollte Sie alle haben da die WWE weiß, dass Sie die besten ihres faches sind.

Hier mal ein Match aus der AEW Dark Show. AEW Dark ist eine Show die neben der Weekly auf YouTube ausgestrahlt wird.

Schau dir morgen den PPV an und du wirst es lieben. Glaub mir.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
    Schnirps, Psychodad110 und Attitude gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da wiederspreche ich. Das beste Produkt hat derzeit NXT!

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jake "the Snake" Roberts gegen "Million Dollar Man" Ted DiBiase läuft jetzt wo? :cool:

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da widerspreche ich. ;-)
    Die Weekly von AEW ist meistens besser während der letzte TakeOver Event wohl kaum zu schlagen ist. :)

6. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93
    Finde man tut sich da nicht viel. Mal ist NXT besser und mal ist es AEW Dynamite. Aber wie du es auch drehst. Die normalen WWE Shows sind halt öde und werden es auch so lange bleiben bis Vince endlich die Fackel an Triple H gibt. Ich glaube erst dann ist Raw und Smackdown wieder ertragbar.

Attitude gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also Bianca überstrahlt doch alles :love:

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man muss aber ehrlich sagen, Vince macht wohl alles richtig. 4 Shows laufen live im cable TV. Die Leute haben die Wahl und Raw und Smackdown erreichen 2,5 Millionen zuschauen, während NXT und AEW keine Millionen schafft.

9. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Massa statt Klasse. Smackdown hält sich nur knapp vor RAW, obwohl man mit Fox einen Topspot hat. Da waren die Erwartungen eher Richtung 4-5 Millionen Zuschauer. Und NXT wird zu 95% von AEW gebügelt. Das hätte man sich sparen können, wäre man mit NXT auf den Dienstag gegangen. Vince ist gut in Deals aushandeln, was dafür passiert, sah man beim Super Showdown.

AEW lebt klar von den Zuschauern, da kann NXT einpacken. Und noch ein Problem sehe ich bei NXT. Die Call Ups. Era, Gargano, Lee und Ciampa tragen für mich NXT. Sind die weg, wird die Luft dahinter arg dünn. Bei den Frauen ist es etwas ausgeglichener, seit Ronda 2.0 weg ist. Das wird irgendwann eine echte Zwickmühle, wen man hochholt und wen man bei NXT belässt. Dazu das booking der NXT Leute, zB beim Rumble. Da wird RAW und SD geopfert, um NXT zu stärken. Als Development Brand. Verrückt. Aber Vince wollte ja den Mittwochskrieg. Hätte er sich alles sparen können.

10. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93
    Na ja wenn du der AEW den Fox Spot geben würdest dann wären die Quoten nicht wirklich schlechter. Man hat halt mit TNT einen deutlich kleineren Sender. Für Fox sind die 2,5 Millionen leider nicht so toll wie man meinen mag. Und auch auf den USA Network sah es mal besser aus. Ich bin feste davon überzeugt, dass die AEW dieses Jahr die Million schaffen wird.