1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"All DSL": Neuer Zwei-Wege-Satellitendienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: "All DSL": Neuer Zwei-Wege-Satellitendienst

    Vielleicht solltest du unsere Beiträge nochmal lesen :rolleyes: .

    Und bei 1und1 z.B. kann man aber durchaus noch seinen alten telefonanschluß bei der telekom behalten ;).
     
  2. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "All DSL": Neuer Zwei-Wege-Satellitendienst

    Ist richtig. Aber bei den Preisen und der Leistung indiskutabel!

    Wie schon jemand schrieb, dann besser UMTS. Denn da gibt es schon mehr Leistung für weniger Geld, und die Verfügbargeit fast überall gegeben.

    Deine DSL via Sat-Lösung, fällt bei schlechtem Wetter auch aus, und dann stehste da. Hast zwar ein Telefon,aber Dein teuer bezahltes DSL geht nicht mehr.

    Ich wette mit Dir, das SAT DSL öffter ausfällt als Netzgebundes DSL.

    Aber darüber muss man nicht reden, ist nonsens.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "All DSL": Neuer Zwei-Wege-Satellitendienst

    Sat DSL ist doch auch eher für die Gebiete interessant wo es weder UMTS noch DSL gibt...
     
  4. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: "All DSL": Neuer Zwei-Wege-Satellitendienst

    Man kann, aber wer macht das schon gerne wenn man dadurch die Grundgebühr von 16,95 einsparen kann.

    Aber letztlich versteh ich die ganze Diskussion nicht denn hier geht es um DSL via Satellit und nicht um normales DSL welches natürlich viel günstiger ist.

    Die Sat-Variante von der Telekom ist aber mit eine der günstigsten möglichkeiten für Menschen die keinen DSL Anschluss bekommen können auch High-Speed Internet nutzen zu können als dauernd mit 56 oder 64 k rumzueiern.
     
  5. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: "All DSL": Neuer Zwei-Wege-Satellitendienst

    Natürlich ist Sat-DSL anfälliger, aber mal ehrlich in welchen Dörfchen Regnet es schon 365 Tage im Jahr und Sat-Haushalte wissen eh das bei Gewitter auch das TV mal ausfällt, logische Schlussfolgerund DSL geht auch nicht mehr aber wenns dann so nötig ist kann man ja denn eben noch mit Analog oder ISDN rein....Aber ist diese Gesellschaft schon so abhängig vom Internet das alles 24 Stunden Online sein wollen?
     
  6. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "All DSL": Neuer Zwei-Wege-Satellitendienst

    DSL2000 = High-Speed Internet??? Musste da nicht selber lachen?

    OK, schneller als 56 oder 64 k, aber Highspeed ist für mich was anders.

    Und 156 kbit/s im Rückkanal ist auch alles andere als "High-Speed". :)

    Bei DER Leitung musste ja 24H Online sein, wie willste sonst an Deine Daten kommen, bzw. hochladen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "All DSL": Neuer Zwei-Wege-Satellitendienst

    Also bitte als ob heutzutage das surfen erst mit dsl16000 möglich wäre...
     
  8. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "All DSL": Neuer Zwei-Wege-Satellitendienst

    Dann hätten wir auch bei ISDN bleiben können? Denn nur um ein bischen im Internet zu "surfen", braucht man nicht mehr...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "All DSL": Neuer Zwei-Wege-Satellitendienst

    ISDN hat den Nachteil das es keine richtigen Flats gibt...

    Ich persönlich habe zwar DSL 16000. Aber nur weil es nicht allzuviel mehr kostet.
    Mir ist die Flat wichtiger.
     
  10. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: "All DSL": Neuer Zwei-Wege-Satellitendienst

    Eben und wer richtig gelesen hat bietet "All DSL" eine 2000er Leitung und Telekom eine 1000er Leitung und wenn ich immer die querelen hören von den Leuten mit DSL Light und die Ständigen Ausfälle ist DSL via Sat ne Alternative die durchaus auch erschwinglich ist wahrscheinlich wesentlich Stabiler läuft.

    Außerdem wer sendet denn Dauernd Daten ins Internet?
    Ich glaube meistens empfängt ja wohl oder?

    Das hier immer der Einzefall rausgepickt wird und sich daran dann alles andere binden soll versteh ich nicht. Aber die Deutschen sind eben Nörgler und Quengler wie die Kinder obwohl die leichter zufrieden zu stellen sind.

    Und zum Abschluss, denn ich weiß das es jemanden auf der Zunge liegt. Leute die ne Homepage haben (meistens ja wohl auch Privat) dafür reicht der Upstream allemal es sei denn mal will Illegale Dinge machen wie File-Sharing :)