1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alkoholtester gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Theo.Lingen, 3. Juni 2012.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Alkoholtester gesucht

    Was soll dieser Alkoholtester eigentlich bringen? Wenn einer wirklich fahren will, der fährt auch, beziehungsweise benutzt das Dingen erst gar nicht und lässt es im Handschuhfach liegen.

    Entweder ist er so besoffen, dass er es sowieso nicht benutzt oder man fühlt sich nach drei Bier noch fit, dass derjenige sowieso denkt: "Ach, das geht noch. Waren ja bloß drei Bier".
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Alkoholtester gesucht

    Wenn man länger als bis zum 31. Oktober 2012 Urlaub in Frankreich machen will schon...
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alkoholtester gesucht

    das ist ja schon fast Auswandern .
     
  4. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alkoholtester gesucht

    Ich fahr mit als Alkoholtester :)
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alkoholtester gesucht

    Ich will überhaupt keinen Urlaub in Frankreich machen.

    Frankreich auf dem Weg nach Spanien zu umfahren, um 1,50 Euro für das Röhrchen zu sparen, erschien mir aber zu aufwendig. :D
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alkoholtester gesucht

    Danke für das Angebot.

    Es ist aber lediglich das Mitführen eines Testers vorgeschrieben.


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5407623-post9.html
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Alkoholtester gesucht

    Alles gut also, bis zum 31.10.12 hast du auch ohne Alkoholtester da nichts zu befürchten!

    Thema erledigt! :cool:
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alkoholtester gesucht

    Du meinst, ich sei so ein Typ, der Gesetze und Vorschriften nur beachtet, wenn die Nichtbeachtung sanktioniert wird?

    Nein, so ein Schuft bin ich nicht. :D
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Alkoholtester gesucht

    Das ist ein ganz anderes Thema...

    ;)
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Alkoholtester gesucht

    Nichts.

    Vielleicht ein Testballon, wie weit man mit der Verordnung von Schwachsinn bei seinen Bürgern kommt.
    Glühlampenverbot war noch nicht aussagekräftig genug.:D