1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 25. August 2009.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Meine Kopfschmerzen, die ich bisweilen in der Gegenwart solcher "Gestalten" bekomme, scheint so eine Art osmotischer Druck zu sein... :rolleyes:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Ich brauch mich da nicht einzusperren, hier muss man lange suchen, bis man jemanden findet, der die gleiche Dummheit ausstrahlt, wie der Großteil der Deutschen.

    Liegt vielleicht auch daran, dass nur in Deutschland Dummheit staatlich gefördert wird. Zum Beispiel funktionieren diese Abzocktelefonsender oder Klingeltonanbieter irgendwie nur richtig und langatmig in Deutschland. Oder Betrüger im Internet, die nach TANs fischen haben mehr Chancen in Deutschland. Da muss nur ein Fenster aufpoppen und schon werden alle Daten, die man auf die schnelle finden kann sofort eingegeben und gesendet.

    Außerdem, wenn in SF jemand auf der Straße lungert und sich volllaufen läßt, dann liegt der da keine 10 Minuten. Denn die Null-Bock-Polizei ist auch eine deutsche Erfindung.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Na denn.
    Na denn :rolleyes:
    Hmm, ich dachte immer Jamster oder auch bekannt als Jamba, macht in Amerika den meisten Umsatz...

    Und wo kommen die tollen shoppingsender mit billig produkten und teuren Preisen nochmal her? Hmm USA?
    Stimmt, deswegen ist gerade in Amerika der Kreditkarten Diebstahl fast täglich in der Presse, oder deswegen finde ich so viele englisch sprachigen spam Mails in meinem email Postfach...

    Anscheinend sind ja die Bürger "klüger" die in wichtigen Positionen wie Admins die für die Sicherheit zuständig sind, aber anscheinend nicht.
    Es ging hier ja um "Dumm"...

    Und hier ist die Polizei auch immer recht schnell vor Ort. Und ja auch in der nächsten Hauptstadt...


    Aber wie schon gesagt, wer sich hochsterilisieren muss und andere als Dumm bezeichnen muss, damit er höher steht, ist in meinen Augen nicht besser, als die die er kritisiert. :winken:
    Aber für dich sind niedrige Arbeiten ja auch unwichtig und machen nur "ungelernte" ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Ja, ist genau das, was ich meine. Im Amerika muss Kriminelle noch mühsam Kreditkarten stehlen. In Deutschland kann man sich auf die Straße stehen und die Leute einfach danach fragen.

    Gibt doch immer wieder Berichte, dass sich jemand auf die Straße stellt, ne "Umfrage" macht und für ein "Gewinnspiel" Kontonummer, Kreditkartennummer und Einzugsermächtigung mit einer Unterschrift braucht. Und da gibt's Schlagen, da kommen die Betrüger mit dem Schreiben nicht nach.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Ach und sowas gibt es nur in Deutschland?
    Na wenn du meinst .
    Amerika ist definitiv kein Schlaraffenland für "kluge Menschen" Liebhaber :D.

    Die Amis sind ja so klug, so klug das wie gewarnt werden müssen wenn das Essen warm ist, oder das eine Katze nicht in der Mikrowelle getrocknet werden darf [​IMG]. So klug, dass sie vergessen was Gesund ist in Sachen Nahrung :D. usw. usf.

    Und GM zeigt auch, wie klug die Amis sind, da will man Geld in Opel investieren, damit man es behalten kann, damit man es wieder vor die Wand fährt, weil man das Geld für Investitionen nicht hat :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Ach, wäre doch schön, wenn dem nicht so wäre. Dann könnte man sich in Deutschland ja mal um wichtige Dinge kümmern, als Leute zu bemitleiden, die wegen ihrer Dummheit in Abofallen getappt sind. In die man nicht kommen kann, wenn man bei Kostenlosangeboten keine Adresse mit Namen usw. hinterläßt.

    Welche Bildungsstufe muss man denn Deiner Meinung nach haben, um sowas zu wissen? Hauptschulabschluss? Die Menschen sind nur deswegen "dumm", weil sie sich dementsprechend verhalten. Nachdenken grundsätzlich zu anstrengend. Und der Staat ist wegen der gewaltigen Masse der Leute auch ständig in deren Popo.

    Ständig sind alle "überrascht", wurden nicht informatiert usw. Da müssen irgendwelche Ampelfarben auf Lebensmittel weil man mit der tabellarischen Auflistung der Inhaltsstoffe und Mengenangaben überfordert ist. Es ist ein unglaubliches Kindergartenniveau, auf das man in dieser Gesellschaft angekommen ist.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Genau. Und in Deutschland müssen 3 Warnungen mit Katzenbildern drauf. Eine für Schwarze, eine für Weiße und eine für Schwarz-Weiß gefleckte. Und am Ende landet ne Katze mit rötlichem Fell dennoch in der Mikrowelle. Weil, da war ja klein Warnhinweis und das Bild der Mauzi war nicht dabei. Lesen darf man eh nicht voraussetzen, drum sind da auch bunte Bilder drauf. Wenn der Deutsche nicht eh mit der Bedienung der Mikrowelle überfordert ist.

    Ja, die Amis haben ihre Warnhinweise überall. Aber damit ist auch alles gesagt. Wer sich nicht dran hält, und am Ende bei Fehlverhalten nach Mitleid sucht, der landet im Gefängnis. Gegen mißbräuchlicher Nutzung von Haushaltsgeräten. Da wird nicht diskutiert, da wird nicht gejammert. Da wird einfach gehandelt.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Hmmmm....ist es nicht ziemlich "dumm", sich hier gegenseitig die dümmeren Bürger zuzuschieben ? Seufz.... :rolleyes:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Sorry, hopper, aber das ist Bullshit, was du da schreibst.

    Kannst in Deutschland ja mal nach US-amerikanischem Vorbild eine Klage einreichen, weil auf dem Zuckerwürfel nicht drauf stand, dass er dick macht, oder weil bei den Schlaftabletten der große Warnhinweis fehlt, dass man davon müde wird.

    Wenn die Klage überhaupt zugelassen wird, kannst du dir dann das schallende Gelächter des Richters anhören, da hierzulande schlicht vom Verbraucher vorausgesetzt wird, dass er die verkehrsübliche Nutzung und Eigenschaften kennt. Wenn nicht, ist das sein Pech, aber nicht die Schuld des Herstellers.

    Bunte Farbfotos mit verschiedenen Kätzchen habe ich auch noch nie in einer deutschen Gebrausanleitung gelesen -- hab erst kürzlich 'nen Mikrowellenherd gekauft. Wer hierzulande auf die Idee kommt, ein Tier da reinzustecken, wird übrigens auch bestraft.

    Gag
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Mich wundert das hier noch kein Moderator eingegriffen hat denn das was hopper hier von sich gibt ist für jeden Deutschen beleidigend!
    Anstand muss man als Intelligenzbestie wohl nicht haben und erlauben kann sich hier wohl auch mehr als so manch anderer.