1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alkoholfreies Bier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 21. August 2007.

1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alkoholfreies Bier

Ups, der zweite der sich outet :LOL: .

War ja auch nur ein dummer Spruch von mir, daher die Smilies. Aber es passt halt so wunderbar ins Klischee, dass wir uns jeden Tag die Birne zubrennen - vorzugsweise natürlich in Lederhosen und mit Gamsbarthut :D .

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nach 2 Bier, ok kommt drauf an welches und was man davor getrunken hat, am besten ist aber ein Schlafwettbewerb, wer länger nciht schläft, dann redet man den größten Schwachsinn auf der Welt und man kann sich daran auch noch errinnern und frägt sich, was hab ich da nun gemeint:D :D

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer trinkt den Bier wegen des Biergeschmackes? Ohne Alkohol würde sich das doch keiner antun, außer man ist an Bier gewöhnt und will seinen Führerschein behalten und will als Mann dastehen.;-) Das Bier ist doch nur ein beliebter Träger des Eigentlichem, nämlich des Alkohols und alleine ungenießbar.:D

4. doku

doku Guest

Bier ist Nahrungsmittel! ;)

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Würden Biertrinker nur deshalb Bier trinken, um Alk aufzunehmen, könnten sie auch gleich Stroh-Rum trinken. Wäre effizienter. Umgekehrt würde ich allerdings auch jederzeit ein Spezi oder Apfelschorle einem Clausthaler vorziehen, wenn ich noch fahren muss.

Aber warum nicht einfach jedem die freie Wahl lassen?

Logisch ;)

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Glaub mir, Bier wird nur wegen des Alkoholgehaltes getrunken, das ist sicher. Es geht nicht um Effizienz, sondern um die Verpackung des Alkohols, nicht jeder möchte ihn pur zu sich nehmen und der Träger Bier kommt halt ganz gut an. Andere Gründe gibt es nicht, tut mir leid.

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Glauben heißt nicht wissen.
    Ich glaub dirs nicht.

8. doku

doku Guest

acker hat recht. Bier "nur" wegen dem Alkohol trinken wäre nicht sehr effizient. Um ausreichende Wirkung zu erzielen, müßte man ständig an den Kühlschrank und anschließend aufs Klo gehen. Das ist viel zu anstrengend. :D

Nein, Bier wird natürlich primär nur wegen dem Genuß getrunken, ist doch klar. ;)

9. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Haha, na dann möcht ich mal die Leute sehen, die alkoholfreies Bier gerne trinken und noch keine Erfahrung mit Alkohol gemacht haben, die kannste an einer Hand abzählen.:D

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Einen auf ehren, kann eben keiner entbehren;)