1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alkoholfreies Bier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 21. August 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Alkoholfreies Bier

    Achwas, ist doch bei vielen so. :cool:
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholfreies Bier

    die haben mich schon zweimal besoffen beim Autofahren erwischt

    1. - Verkehrskontrolle : 4000 Mark Strafe
    2. - Verkehrsunfall: 10000 Mark Strafe
    PKW im Wert von 18000 Mark - nur noch Schrott
    2 Jahre Führerscheinentzug und viermaliger Besuch bei der MPU

    irgendwas mache ich falsch :(
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alkoholfreies Bier

    Genau.... alkoholfreies schmeckt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Hab einmal ausversehen eins getrunken,aber der Geschmack war noch schlimmer als bei gewissen Billig Bier Marken.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alkoholfreies Bier

    http://www.blaues-kreuz.de/ :winken:
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alkoholfreies Bier

    Ja das tust du in der Tat in dem Fall.Entweder dir einen nüchternen Fahrer suchen oder eine nüchterne Fahrerin. Oder falls das nicht der Fall sein sollte,dann ein paar Euro für Bus,Bahn oder Taxi aufwenden.

    Denn der finanzielle Aufwand ist ja dafür im verhältnis viel geringer,als den den du jetzt schon zahlen musstest. Und dann zahl ich lieber 10 mal freiwillig 20 oder wieviel Euro fürs Taxi,als dass ich Bußgeld zahlen müsste,oder eine sonstige Strafe in Kauf nehmen müsste.

    Trotzallem hast du aufgrund der Summe die du schon aufbringen musstest,durchaus auch mein Mitgefühl.
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholfreies Bier

    Das waren schon harte Zeiten. Damals hat mir keiner geholfen. Ich sollte nun das dumme ******* sein. Der einzige Helfer war das allabendliche Bier um den ganzen Mist zu vergessen. Und so halte ich das heute noch. Alkoholfreies Bier nur im absoluten Notfall.
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholfreies Bier

    @ Lucifus

    Klar, Du hast Recht. Das war ja auch nicht so geplant.
    Klingt jetzt doof - Aber das ist so passiert. :eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alkoholfreies Bier

    Der einzigste Helfer? Ein feiner Helfer der Dich erst in die Schei@e geritten hat.
    Von solchem "Freund" würde ich mich ganz schnell trennen.
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholfreies Bier

    Ich saufe heute mehr als damals. Trotzdem muss ich versuchen meine Gesundheit nicht zu gefährden. Die haben mich erst richtig kaputt gemacht.
     
  10. AW: Alkoholfreies Bier

    Wer sind die ?