1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 31. August 2012.

  1. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Anzeige
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    ja das stimmt aber höffentlich wirds besser in der Zukunft.
     
  2. mbayern123

    mbayern123 Guest

  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Danke für die Infos betreff AJS HD
    Bezüglich der Kommentare oder Vorberichterstattung sehe ich immer AJS auf +3 denn Gary Lineker und Experten sind die besten.
    Auch bei internationalen Spielen wenn England spielt läuft immer AJS und die Klubchannels von Barca Real werden immer aufgenommen.
    Der Preis für 115 Euro denn ich für die jetzt 12 Kanäle bezahlt habe ist natürlich auch ein Traum und das Angebot sowieso.
    Bezüglich der deutschen Liga weiss ich nicht wie lange die Rechte für Dubai Sport noch laufen.Hier sind aber die Ostversionen von Eurosport 2 HD über Cyfra+ oder Skylink auch billiger wie sky de wenn man halt mit 6 Spielen zufrieden ist und keinen deutschen Ton braucht.Bin mit Englisch auch zufrieden.
    Habe jetzt einmal das arabische Studio vor dem Barcelona Spiel gesehen und muss sagen imponierend.
    Gott sei Dank gibt es AJS und mit den HD Sendern sind sie jetzt noch besser und eine schöne Konkurrenz für sky italia, die ja auch am Hotbird vertreten sind, leider aber die spansiche und deutsche Liga verloren haben.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    ich lese (nach Übersetzung :)) aber auch was wegen eigener Receiver...:(

    na hoffentlich gibt es den für uns in Europa auch zu kaufen, zu vernünftigen Preisen :)
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Wmansi meinte ja das im August 2013 Receiver mit den Karten gepairt werden sollen.
    Und 11 Kanäle in HD wär natürlich schon sky italia mässig und vom Sportangebot jetzt auch schon besser.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    dort steht auch was von EPL Rechte ab 2013 aber ob diese Forum dort seriös ist weiß ich nicht ;)
     
  7. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    ja es steht das die EPL ab dem nächsten Jahr bei AJA übertragen wird. aber keiner kanns bestätigen aber bald kommt AJS HD3 viele sagen November aber mal schauen.
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    ja, das ist meiner Meinung nach das größte Problem von AJS.
    Keiner weiß irgendwas genau, auf einmal ist es eben so ohne viel Vorankündigung usw.

    da fehlt es ganz stark an Pressearbeit bzw. Info auf der HP usw.
     
  9. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    die Hd sender müssen bald im Oktober angekündigt werden. also lange dauerts nicht ;-)
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    ja aber wer weiß ob die auch auf Hotbird aufgeschalten werden?!

    bei HD auf Hotbird gabe es auch Monate wenn nicht Jahre Gerüchte, dann hörte man lange nichts und auf einmal waren die Sender auf Hotbird ohne Meldung von AJS selbst auf der HP oder so....das meine ich damit!! :winken: