1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 31. August 2012.

  1. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Anzeige
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    hi
    habe gerade mit einem Kumpel aus Katar gesprochen . Er arbeitet bei Aljazeera Sport in Katar ,Er war bei mir in München wegen CL-Finale und ist natürlich FCBAYERN FAN.
    er hat mir verraten:
    in ca. 2 Monaten kommen noch 2 weitere HD Sender auf Hotbird. Deutsche Kommentatoren sind momentan nicht geplant da Dubai Sport die Rechte der Buli besitzt . Aber momentan verkauft sich Aljazeera Sport in Europa erstaunlich ganz gut und es liegt unter anderem an dem niedrigen Preis vergleichweise mit SKY it oder SKY de .
    daher werden in der Zukunft mehr englsiche Kommentatoren angeboten(immer hin besser als chinesich ;-) ) aber abwarten und tee trinken es wird noch interessanter.
    120 euro ist ein fairer Preis meine Meinung nach für was man bekommt.
    Wenn die Bundesliga sich so gut weiter entwickelt wird sie nicht lange ignoriert und wird sicher bei Aljazeera zu sehen ist. Aljazeera hat mal versucht die Rechte der Buli von Dubai Sport zu kaufen aber Dubai Sport wollte sie nciht abgeben aber vieleicht ändert sich was bald ;-)
    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    das sind ja echt tolle nachrichten, bei 4 HD-Kanälen brauche ich dann vl Canal+ PL nicht mehr ;)
     
  3. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    endlich mal Konkurenz für SKY :winken: was man dort verlangt ist richtig Abzocke. übregens es wird wieder in Sky umstrukturiert:

    Eigene HD-Pakete: Sky trennt Sport und Bundesliga

    Wer Formel 1, Champions League und Bundesliga in HD sehen will, muss ab 2013 eben das Sport Paket+Bundesliga Paket und HD buchen. Erst dann gibt es die Sport und Bundesliga Inhalte in HD.


    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    das ist es wohl eher nicht, denn die BULI läuft ja nicht bei AJS.
    Und die paar hundert verrückten wie wir sind SKY DE sicher egal :winken:

    Außerdem ist die HD Trennung jetzt eh schon länger bekannt und für mich auch logisch und auch legitim

    viele Pay-TV Anbieter haben Sport und Fussball oder dgl. getrennt
     
  5. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Sorry ich glaube du hast mich falsch verstanden . Ich habe nicht geschrieben die Buli läuft bei Aljazeera . Ich habe geschrieben die Buli läuft bei Dubai Sport aber wenn die Buli sich so gut weiter entwickelt kann aljazeera die Rechte erwerben und somit übertragen.übregens Aljazeera war schon im Gespräsch mit Dubai Sport aber dubai Sport wollte die Rechte nciht abgeben.

    übregens ich habe SKY fullabo und bin zufreiden ich zahle ca 33,90 euro und habe kein Grund zu meckern aber es gibt sicher viele Leute die sich das nicht leisten können und würde gern 120 euro für CL Übertragungen bei Aljazeera zahlen.
    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    ja,ja ich habe es schon richtig verstanden und ich weiß schon wo was läuft :)

    Ich meine ja, dass AJS erst dann eine Konkurrenz für SKY DE sein kann wenn die BULI Rechte eben auch bei Al Jazeera Sport sind :winken:

    ja, Pay-TV ist halt wie der Name schon sagt zu bezahlen! Das ist nun mal so....
    Aber die CL Übertragungen auf SKY DE sind für deutschsprachige Leute schon was anderes als jene auf AJS!
     
  7. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Aber die CL Übertragungen auf SKY DE sind für deutschsprachige Leute schon was anderes als jene auf AJS!


    Ja das stimmt ich bin araber und schaue trotzdem die Spiele mit deutschem Kommentator und natürlich Jesica Kastrop ;-) aber es gibt sicher viele Leute die bereit sind das auf aljazeera anzuschauen als irgendwo livw stream im Internet mit chinesichem Kommentator . AJA ist eine gute Alternative für SKY und vor allem ohne Vertrag und Mindestlaufzeit!!! was fehlt ist halt die buli und dafür muss man tief in die Tasche greifen und das ist auch in Ordnug. aber im ganzem ist aljazeera ein gutes Paket .
    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    also die Damen die in der Pause z.B. News von anderen Ligen usw. auf AJS +3 (englisch) machen sind besser als die Kastrop - optisch zumindest :p

    ja, aber bleibt immer noch das Problem für viele >>> Hotbird Empfang, viele haben keine Ahnung (wie ich vor 4-5 Jahren) dass es sowas gibt usw...:winken:

    btw, du als Araber könntest ja mal bei AJS anrufen und sagen dass sie überall die engl. Tonspur machen sollen - mich verstehen die sicher nicht! :LOL:
     
  9. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,



    btw, du als Araber könntest ja mal bei AJS anrufen und sagen dass sie überall die engl. Tonspur machen sollen - mich verstehen die sicher nicht!


    wenn du Englsich sprichst könnten Sie dich verstehen :D
    na Spaß aber englischer Kommentator kommt irgendwann . wir haben jetzt 2 HD Sender auf Hotbird und das ist mal was
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    ja, bei den meisten Spielen sowieso schon aber z.B. habe ich am Sonntag ganz kurz bei Maritimo-Sporting / Portugal reingeschaut.
    Da war nur arabischer Kommentar, und wenn das auch bei den Spitzenspielen wie Benfica-Porto der Sporting-Benfica so ist dann ist das blöd...denn nix gegen Araber usw. aber für uns geht arabisch 90Minuten lang leider gar nicht :D