1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 31. August 2012.

  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Hätte eigentlich auch Interesse an den HD-Kanälen von AJS, aber mit überwiegend arabischem Kommentar hält es sich auch wieder in Grenzen.

    Ein Fußball-Spiel mit 90 Minuten arabischen Kommentar anschauen ist für Europäer "Folter". Und ohne Ton ist es auch Mist.
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    ich habe seit gestern Cyfra+ aus Polen und ich muss sagen polnisch ist ein Segen wenn man es mit arabisch vergleicht....:):winken:
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Bin auch dafür das es ein Studio in München gibt.
    Chef Lothar und Vize Didi Hamann der übrigens öfter bei den englischen Kollegen in London ist.
     
  4. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Kann jemand für das letzte Jahr beantworten, ob damals die NBA auch manchmal in nHD kam?

    Danke!
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Ab 31 Oktober ist es wieder soweit bis die NBA wieder startet.
    Habe letzte Saison immer bei sky italia geschaut.
     
  6. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Ich habe mir vor einigen Tagen von wmansi (der wirklich hervorragende Arbeit leistet) +9 und +10 und somit auch die HD-Sender freischalten lassen. Nun habe ich das Problem, dass die HD-Sender die meiste Zeit dunkel bleiben. Nach einiger Zeit sind sie mal wieder für ein paar Minuten hell. Dies hält aber nicht lange an. Die Sender +1 bis +10 sind dagegen durchgehend hell.

    Mein Receiver ist der Topfield SBP-2000 mit Alphacrypt Classic und Irdeto-Karte. Ein Test auf einem anderen Receiver (allerdings auch ein Topfield SBP-2000) zeigte dasselbe Problem.

    wmansi vermutet den Fehler in meinem System, kann aktuell aber auch nicht weiterhelfen. Hat jemand ähnliche Probleme / einen Lösungsvorschlag?

    Da ich die Karte abwechselnd mit meiner sky-Karte verwende, ist sie durch das ständige Herausziehen aus dem Modul etwas verkratzt (auch der Chip) - kann dies die Ursache sein?
     
  7. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    ja das kann die ursache schon sein, dieses öfter raus und rein ziehen ist nicht gut für die Module oder Kartenleser. Die sind da ziemlich empfindlich.

    ich denke dein modul ist defekt,teste mal ein neues modul
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
  8. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Danke für den Hinweis. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der andere Receiver ein eigenes Modul hat. Mit den anderen JSC-Sendern gibt es keine Probleme, auch nicht mit sky.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    so geht es mir auch. Beim arabischen Kommentator werde ich irre. Der hält für keine 3 Sekunden die Klappe. Ich bräuchte zumindest für Barca und Real Spiele den englischen Kommentator. Auch geil wäre nur der Stadionton :winken:
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Gerade läuft Ecuador-Bolivien auf HD 1 mit englischem kommentar.Ebenfalls gerade auf HD2 Argentinien-Paraguay mit englischem Kommentar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012