1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 31. August 2012.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

ja, das habe ich "befürchtet" aber vielleicht gibt es den AJS Receiver ja günstig :)

2. glaube ich und das wäre vielleicht sogar noch "schlimmer", dass sie nur arabischen Kommentar haben dürfen bei der EPL :winken:

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich denke schon, dass die dann englischen Ton anbieten werden. Die Jungs von Aljazeera benutzen ja eigene Leute, die englisch sprechen. Es geht bei der Rechtevergabe um den Original-PL Ton, der mal bei sky zu hören war. Ich denke, dass es da kein Problem geben dürfte. Wäre aber sicher interessant, wie viele Spiele Aljazeera dann zeigen würde, wenn es zum Vertragsabschluss käme.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

schon klar, ich meinte dass es vielleicht eine Vereinbarung gibt dass sie nur auf arabisch dürfen in wie weit man sowas überhaupt einschränken kann?!

aber wir werden es ohnehin sehen, falls AJS die Rechte wirklich bekommt

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ganz genau. Ich denke auf einem der Sender werden wir die PL weiter sehen, ob sky DE/IT oder JSC. Sky DE ist grad am Preis feilschen. Mehr auf allesaussersport.de dazu.

Wird aber ne interessante Sache? Wer schließt den Vertrag eher ab? Wer zeigt, wenn beide die Rechte haben, mehr? Und und und. Mal sehen, was passiert.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja das eine traue ich mir jetzt schon zu sagen, AJS würde sicher mehr Spiele zeigen als SKY DE :winken:;)

aber darum geht es mir eh nicht, denn ich kann sowieso nicht alle Spiele aller Ligen sehen.
    Das wichtigste ist für mich, dass man die wichtigsten Spiele der Top Ligen sehen kann

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Und das ist nunmal größtenteils bei JSC gegeben. Die Übertragungen der PL waren richtig schlecht. Hab mir einmal Roaar gegeben. Ganz schlechtes Magain. Natürlich darf man im Pay-TV nicht auf die Quoten achten. Das normale Sportpaket wird total vernachlässigt. Freu mich schon auf Napoli v Juve. Hoffentlich mit englischem Ton. Wenn nur arabisch, dann schaue ich auf sportdigital in deutsch. Aber gibt es bei HD1 heute englisch bin ich natürlich bei JSC.

Das mit den Spielen kann ich mir auch vorstellen. Vor allem würde man höchst wahrscheinlich bei JSC die Topspiele sehen. Warte aber auch drauf, ob sich was bei sky DE tut. Hab aber auch nen Auge auf sky Italia geworfen wegen Serie A in HD. Auch wenn die Liga mit leeren Stadien prahlt und man in der Uefa Wertung runter rauscht, gibt es dennoch tolle Spieler in der Serie A.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre für AJS ein weiterer Meilenstein wenn die die Premier League Rechte bekommen.
    Ob das für Hotbird gilt mit englischen Ton bezweifle ich aber, wäre aber traumhaft.
    Studio Kommentare Gäste wie jetzt bei der CL oder wichtigen Spielen.
    Kanäle haben sie genug frei, und Samstag Nachmittag sind sowieso weniger internationale Spiele.
    Nicht so wie bei Sky De die meistens 5 Minuten vorher hinschalten und die Sendung Rooaar ist sowieso ein Wahnsinn.

Und das man dann keine Premier League mehr sieht in Deutschland, dürfte dann für AJS Fans auch weniger schlimm sein.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn AJS wirklich die PL Rechte bekommen würde kann man Sky Italia ziemlich vergessen, auch weil sie bisjetzt auch keine PL Rechte haben.
    Denn die wichtigen Serie A Spiele laufen alle in HD.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Daher warte ich jetzt erstmal ab, was bei den 3 Sendern passiert. Wobei mich schon die Konferenz am Sonntag Nachmittag reizt, die gab es mal auf PREMIERE zu sehen.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

at pattisier1 Beim Ton bin ich mir auch nicht sicher, vermute und hoffe auch auf englischem Ton. Wobei man ja Hotbird ja nicht so einfach so empfangen kann. Astra ist ja weiter verbreitet, würde ich jetzt tippen. Weiß jetzt nicht wie viele Länder über Astra senden. Würde ja dann nicht nur Calcio nehmen, evtl auch Sport, aber da warte ich ja auch noch auf andere Informationen, wie das beim ersten Rennwochende so ist. Bei den Tests haten sie ja auch englischen Ton bei der F1 -> sky Italia.

Aber die Lage mit der EPL Rechten ist schon interessant. Mal sehen, was im März so passiert. Kann ein interessanter Monat werden.