1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 31. August 2012.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Ich finde vor allem die 'Analysen' in der Halbzeit und nach dem Spiel fragwürdig. Da werden alle Tore ca. 30 mal wiederholt, andere entscheidende Szenen wie vergebene Chancen, Fouls oder Platzverweise werden komplett ignoriert.
    Ich werde aber trotzdem wohl verlängern, vor allem wegen der neuen HD-Sender. :)
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    ja, stimmt da zeigt man in 3min 100mal das Tor und spult dabei immer wieder zurück und zeigt es wieder und so weiter und so fort :D

    ja, vom Programm her is AJS einfach nicht zu schlagen und das für nicht einmal 150€ im Jahr und jetzt noch viel interessanter mit den beiden HD Sendern ;)
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Da kann man nur staunen.150 Euro für ein ganzes Jahr ist sehr wenig Geld.Dafür wird uns einiges geboten.AJS ist auch mehr ein Sportsender.Wenn man das ganze mal mit Sky D bergleicht.Duie haben zwar noch Filme dabei.Ohhhh Mannn.
    Sky D nehmt mal die Führungsetage von AJS.:D
     
  4. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Da muss ich dir und dem Rest der User hier absolut recht geben, ich verstehe arabisch und muss sagen es passt einfach nicht zum Sport. Erstens von der Sprache her und zweitens von den übertriebenen teils kolerischen Kommentatoren.

    Bei Dubai Sports wenn ich mir die Buli-Spiele ansehe, sieht es genauso aus. Diese angeblichen "Experten" sind eine absolute Zumutung, da ist ja Tante Emma von neben an noch besser informiert. Aber das die Öl-Sheichs nichts auf die Kette kriegen zeigen sie ja auch mit ihren tollen Ligen (Und mit ordentlich Geld rauspfeffern für nichts).

    Naja ein glück gibt es ne Engl. Tonspur für alle AJS-Karten-Besitzer.
     
  5. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Nur kurz zur Info die heutigen Quali-Spiele:

    JSC HD1: England - San Marino: englischer Ton (= ITV1 HD)
    JSC HD2: Weißrussland - Spanien: englischer Ton

    Beide auch in schönem HD! Viel Spaß!
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Sagt mal, wie bekommt man den EPG für die beiden Sender?
    Habe Dreambox und Cross EPG.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Hmm..Keine Ahnung..Ich schau immer im Netzt nach..
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Keine so gute Lösung für mich...
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Unter CrossEPG kann man doch auch AJS/OSN/Orbit als Quelle auswählen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aljazeera Sports HD 1, HD 2,

    Da wird aber kein EPG eingelesen und angezeigt. Habe mittlerweile alle möglichen Einstellungen durchprobiert.
     

Diese Seite empfehlen