1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aljazeera sports - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von $Caesar$, 9. August 2006.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aljazeera sports - aber wie?

    wow das ist ja wie musik in meinen ohren.
    Also damit wir uns nicht falsch verstehen,wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich theorätisch Aljazzera Sport1&2 mit meiner 1.20m antenne hier in berlin sehen ja???????
    Weiss das jemand genau aus erfahrung sprich hat es schon mal jemand versucht?mann das währe Jackpot:D

    Soweit ich weiss zeigt ALJ-sport die Premiere League stimmt das???
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aljazeera sports - aber wie?

    @hendry

    NEIN premiere league wird auf art sport (auf hotbird problemlos zu empfangen) gezeigt!

    dort werden heuer fast alle der 380 saison spiele gezeigt (einzig bei runden unter der wochen können teilweise nicht alles spiele gezeigt werden da wie z.b in der zweiten runde, am dienstag 2 am mittwoch 8 spiele, nur bis zu 6 sechs spiele gleichzeitig gezeigt werden können)

    dazu ist eine art card notwendig (aber achtung es werden derzeit noch alte kartenangeboten die nur art sport 1 - 4 helle machen und nicht die neuen art sport 5 und 6)

    es gibt auch eine reine art sport card! damit werden dann art sport 1 - 6 UND die beiden al jazzerasport 1+ und 2+ auf hotbird helle.

    (bei ebay wird karte derzeit um ca. € 180,-- angeboten,)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aljazeera sports - aber wie?

    Laut einem anderen Threat hier im Board klappt das...
    Und wenn Blui das mit 110cm schafft, dann müsste es mit 120cm erst recht klappen.

    Gruß Indymal