1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alien vs. Predator

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. August 2004.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alien vs. Predator

    na das nenn ich aber wirklich mal kurz eike...
    im übrigen (auch wenn einige jetzt wieder meckern werden, wegen des intellektuellen gequatsche), aber selbst bei telepolis hat man den film durchaus positiv bewertet.
    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/18657/1.html
     
  2. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alien vs. Predator

    Vielleicht haben die den Titel von dem gleichnamigen Computer-Spiel was es schon ein paar Jahre gibt...

    Farnsworth
     
  3. Todesstern

    Todesstern Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alien vs. Predator

    @plam:

    Wenn ich mich richtig erinnere läuft sie nur etwa die letzten 10 Minuten des Films ohne Jacke rum. Nachdem sie Säure des Aliens abbekommen hat.
    :cool:

    Ansonsten kann ich zu dem Film sagen, dass er, wenn man keine Ansprüche an die Handlung/Logik stellt eigentlich recht unterhaltsam ist. Ich kenne auch das Spiel dazu. Ist auch ganz ordentlich.

    Grüße
     
  4. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Alien vs. Predator

    Oder die Typen haben sich an den 2.Teil von Predator(1990) erinnert. Als Danny Glover sich das Raumschiff des Predators ansah, sah man in der Trophäensammlung einen Alien.

    Vielleicht kommt daher die Idee, den Film so zu benennen.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alien vs. Predator

    Ich habe den Film eben gesehen...

    Ist doch gar nicht so schlecht geworden der Streifen...

    Nur warum verschiebt sich die Pyramide alle 10min?? Unlogisch oder nicht??

    Aber sonst schon gelungen und dass Gerücht habe ich auch gehört auf DVD ne FSK18 version...

    Man darf also gespannt sein auf die DVD!
     
  6. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alien vs. Predator

    Wahrscheinlich, damit die Jagd für den Predator spannender und herausfordernder wird.

    Der Film war genau so wie ich erwartet hatte, nette Action-Unterhaltung, ohne groß drüber nachdenken zu müssen. Hat auch wieder Lust auf das Spiel geweckt :D
     
  7. Cossi

    Cossi Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alien vs. Predator

    Also ich schließe mich all denen an die den Film auch gut fanden. Der Film hat alles wichtige für die AvP-Story rüber gebracht, und lässt auf einen guten 2ten Teil hoffen da nicht mehr viel erklärt werden muss. Was die Logik angeht verstehe ich nicht was einige nicht daran verstehn. Die Handlung des Films wurde bereits vor 10 Jahren als Kartencomic gedruckt, nur mit einem etwas anderen Schauplatz. Wer den Film mit den anderen Alien bzw. Predator Filmen vergleichen will kommt da auf keinen gemeinsamen Punkt, da die eine andere Handlung haben wie AvP. Alles in allem war der Film so wie ich ihn mir vorgestellt habe, klasse, informierend und auf einen 2ten Teil hoffend. Cossi
     
  8. funny the hunnu

    funny the hunnu Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alien vs. Predator

    Fand den Film einfach spitze. Scar war am bessten. :))
     
  9. Mithrandir

    Mithrandir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - DVB-T: Kathrein UFD 574/s + Vivanco 36
    - DVB-C: Sagem dBox2 (Linux)
    AW: Alien vs. Predator

    Wird keine FSK 18 geben. Das einzige was es gibt ist ein alternativer Anfang. Dieser ist länger als der ursprüngliche aber das wars dann auch schon. Find den alternativen Anfang aber gut.