1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alien vs. Predator

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. August 2004.

1. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alien vs. Predator

Also, ich habe gestern den Trailer gesehen (Dazu muß ich sagen, daß ich von dem Videospiel erst hier gelesen habe).

Zuerst schleichen ein paar Personen durch Gänge, plötzlich ein Flimmern, wie es vom getarnten Predator bekannt ist.
    "Hey - vom Predator geklaut" war mein erster Gedanke

Dann tauchen die Giger-Monster auf
    "Aha, auch noch Alien", dachte ich mir, "haben die keine eigenen Ideen?"

Dann die Auflösung mit dem Titel - das fand ich wieder interessant (wie gesagt, das Game kenne ich nicht)

Ich finde den Plot geil - zwei außerirdische Rassen bekriegen sich und wir Menschen sind völlig unwichtig. Die Erde als Schauplatz und wir haben nur das Pech, daß wir da sind - oder wie es im Trailer heißt: "egal, wer gewinnt - wir verlieren"

Werde mir den Film anschauen. Vielleicht weckt er ja mein Interesse und ich gebe mir dann auch die Alien-Serie komplett. Kenne bisher nur Teil 1 - das schleimtriefende Monster fand ich unappetitlich und habe daher die weiteren Filme ignoriert.

2. Bussiebaer

Bussiebaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer eine Flat hat und sich das Spiel mal ansehen will:
    Aliens vs. Predator 2 Demo, knapp 160 MB.

Die Mindestanforderungen liegen bei einem Pentium III/450 MHz, DirectX 8 und ner 3D-Karte.

Für Fans von einem der beiden Rassen auf jeden Fall einen Blick wert, und sicher eine gute Einstimmung auf den Film. :)

3. Mkubik

Mkubik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe den film trailer gesehen von Alien vs.Predator.Ich finde den film super und ist spanung trin.Der Film läuft erst am November bei uns in den Kino.ich kann es nicht mehr ab warten bis der film läuft.

gruss
    Michael

4. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachdem der Großteil von euch bereits im August, also drei Monate (!!!) vor dem eigentlichen Start der Meinung war, den Film hinreichend als schlecht zu beurteilen, habe ich mich damals erstmal herausgehalten und mir den Film gestern angeschaut. Und ich muss sagen, dass ich zugegebenermaßen vorab keinerlei Erwartungen an den Film hatte, dieser mich dann aber doch durchweg positiv überrascht hat.
    Ok-es gibt vor allem zu Beginn ein paar Logikfehler (Handy in der Arktis...)und auch die Tatsache, dass Lance Henriksen mitspielt, hat mich nicht gerade erfreut. Immerhin war er bisher der Android in den vorangegangenen Alien-Filmen und tritt nun als Mensch auf...Dennoch würde ich den Film in jedem Falle weiterempfehlen, wenngleich die FSK 16 nicht der Wille von Anderson, sondern ganz allein von Fox war.
    Doch glaubt man einigen Gerüchten (u.a. in der aktuellen "Moviestar") so gibt es Überlegungen, zumindest auf DVD eine "härtere" Version zu veröffentlichen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wo ist da ein Logikfehler? Oder konntest Du genau sehen welches Handy es war? ;)
    Per Sat ist sowas kein Problem.
    Gruß Gorcon

6. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok aber falls du den film gesehen hast, hast du dich dann eventuell auch gefragt, wie lange der helikopter schon auf dem gipfel des berges stehen muss? schließlich klettert die gute frau ja nicht in fünf minuten so einen berg nach oben, folglich müsste man normalerweise mitbekommen, wenn ein hubschrauber den berg hinauf fliegt. an ihrer verwunderung war jedoch abzulesen, dass sie doch recht erstaunt war, dass oben am gipfel bereits das empfangskomitee stand.
    naja und dann habe ich mich noch gefragt, wie warm es eigentlich um diese jahreszeit an der arktis sein muss. immerhin läuft die protagonistin gut 2/3 des filmes ohne jacke nur im "handelsüblichen" pullover durch die schneelandschaft....

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, ich habe ihn nicht gesehen.
    Gruß Gorcon

8. Rhun

Rhun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammmen,

Kennt jemand das Comic, welches eigentlich der Ursprung ist für diesen Film ?

greetings
    Rhun

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Kritik zu diesem Film:

Ich machs kurz
    0 v. 10 Pkt.
    :mad:

10. Rhun