1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alien vs. Predator

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. August 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Alien vs. Predator

    Der Titel ist denkbar ungünstig gewählt. "Alien vs. Rambo and Rocky", "Alien vs. Terminator III", "Alien vs. Jean Claude", "Alien vs. Jason vs. Freddy".
    Also welcher Idiot denkt sich "Alien vs. Predator" aus?
    Alleine der Titel hält mich davon ab, mir den Film im Kino anzuschauen. Ganz schlicht "Alien V" oder "Alien the recurrence" wäre doch viel besser gewesen, aber nein, Hollywood hat mal wieder ganz eigene Vorstellungen.
    @solid
    Das Biest aus Alien III war wirklich geil. Die Atmosphäre super, aber was sie in Alien IV angerichtet haben, war so jämmerlich, dass ich mit dem kleinen Mamma-Alien sogar noch Mitleid hatte. Schrott hoch 3
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Alien vs. Predator

    Wenn man mal den Kommentar bei der Alienbox anmacht,
    erfährt man,das der,der die Figur Alien designte,
    seine Frau als Vorbild hernahm. ;)
    Nur keine Ahnung was der von ihr übernahm. :D
     
  3. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alien vs. Predator

    Wieso denn nicht? Ist ja nun mal kein reinrassiger Alien-Film, sondern das Alien gegen den Predator. Alien V würde ich da genauso wenig sinnvoll halten wie Predator 3... Ich finde den Titel jedenfalls ganz passend :D

    Und da ich schon das Computerspiel mit Begeisterung gespielt habe, freue ich mich auf dem Film sehr. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Alien vs. Predator

    Mein Neffe auch,der ist 17. ;)
    bezeichnend? :)
     
  5. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alien vs. Predator

    Nope, bin schon einige Jährchen über die 17 hinaus ;)
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alien vs. Predator

    Jo ich will nun auch mal was dazu sagen. Der Film ist net so die Wucht. Habe ihn am Wochenende gesehen. (war übers Wochenende in den USA desshab wars möglich)
    Also die Handlung erinnert doch sehr sehr Stark an das PC Game AVP. Also ich kann den Film eigentlich nur "hardcore" AVP Fans empfehlen. Alle anderen werden entäusch sein.
     
  8. Gaart Funkel

    Gaart Funkel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alien vs. Predator

    Trotz dem aus diesem Forum vermutlich schon die Luft raus ist noch folgendes: a) Alien vs. Predator ist kurz und prägnant, die anderen Namensvorschläge fand ich eher mau. b) Ich hab noch keine Vorschau gesehen, werd mir aber den Film mit Sicherheit im Kino anschauen. c) Ich verstehe nicht was an dem 4ten Teil so schlecht gewesen sein soll?! Wenn es überhaupt einen schlechten Teil gegeben hat war es Teil III und selbst der war noch ok!!!
     
  9. Gaart Funkel

    Gaart Funkel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alien vs. Predator

    Ist er wenigstens bloody, nappy 16? BLOOD RULES!!!
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alien vs. Predator

    Hmm weniger Bloody finde ich. Da es ja nicht so viele Menschen gibt die Sterben.Darüber hinnaus is der Film recht düster gerate, da siehste dann eh net was Blut und was Schleim von Aliens ist. In den USA is er übrigens PG-13 Begründung dafür ist:
    Some Material May Be Inappropriate for Children Under 13
    Violence, Language, Horror Images, Slime and Gore

    Also in Deutschland wirds mindistens ne FSK 16 schätzte ich.