1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alien" - die Blu-ray Anthology

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2013.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Aliens (2. Teil) fande ich extrem Spannend, als ich ihn das erste mal gesehen hab. Für mich der beste SiFi Film der je gemacht wurde.
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Zwei Teile und mehr braucht man auch nicht.

    Genau wie bei Terminator.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2013
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Das war "Blade Runner".
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Wobei ich immer noch zweifle, ob es wirklich ein SciFi-Film ist. Ich würde den eher bei Monster-Horror und Action verorten.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Ja, da bin ich bei dir. Von der ursprünglichen deutschen Übersetzung mal abgesehen. Deswegen gucke ich grundsätzlich alles Englische auch auf Englisch.

    Zitat: "Mach mir eine harte Kopie.":D:D:D
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Diese knapp über 20'er fühlen sich so klug...Arghh.