1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AliEditor und Palcom DSL-5PLUS

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hafly, 12. Januar 2009.

  1. hafly

    hafly Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir den genannten Receiver als Radio für die Küche zugelegt und will nun die Listen ordnen. Der Download vom Receiver auf den PC klappt, aber seltsamerweise nicht der Upload zurück, also in Summe Mist.

    Kennt jemand das Problem oder einen besseren Editor, den man probieren könnte?

    mfg
    Hans
     

Diese Seite empfehlen